Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iST das der Anfang meiner Tage?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iST das der Anfang meiner Tage?

Hayy

also in meiner Unterhose ist ein Stecknadelkopf großer Brauner Fleck(wie der Kopf einer stecknadel mit soner Kugel )

Könnten das meine Tage sein?
    Lg

Ja, kann sein warte mal ab ob noch was kommt.

Kommentar

Wahrscheinlich schon. Benutz einfach jetzt mal ne Slipeinlage und wenn mehr kommt kannst du ja ne Binde oder einen Tampon benutzen !

Kommentar

ok danke

Kommentar

hay,also heute morgen war wieder so was braunes in meiner Unterhose.Wieder ziehmlich wenig, aber ist am anfang ja auch so
          (bzw auf der einlage die ich benutzt habe)
          Also danke für eure Antworten

Kommentar

Zitat von Schokopudding2 Beitrag anzeigen
            hay,also heute morgen war wieder so was braunes in meiner Unterhose.Wieder ziehmlich wenig, aber ist am anfang ja auch so
            (bzw auf der einlage die ich benutzt habe)
            Also danke für eure Antworten
            Mach dir keine Sorgen das war bei mir auch so gewesen...ich bin dann zu meiner mutter und musste es ihr sagen... das hat bei mir 4bis 5 tage gedauert dann ein monat später habe ich dann meine ersten tage mit blut bekommen

Kommentar

oke.danke

Kommentar

so. leider wurde ich deaktiviert...
                ich habe nun seit dem 2.1.14 meine Tage, richtig mit BBlut und so..
                danke für eure Antworten!

Kommentar

War/Ist bei mir genauso.
                  Bloß min bropblem ist das ich das ca 6 tage hatte dann 2 Monate pause und jetzt ab ich das seit heute wieder!
                  Wann kommn meine richtigen Tage?

Kommentar

Bei mir nicht.
                    Ich hatte meine gleich mit Blut und regelmäßig

Kommentar

Lädt...
                    X