Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wachsen meine Brüste in der pubertät schneller?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wird schon noch

    Kommentar


      #17
      Geht mir genauso aber das dauert halt noch

      Kommentar


        #18
        bei ner freundin sind die busen so schnell gewachsen das sie jetzt solche streifen hat und das nervt. sie ist 12. also is es doch besser wenn sie langsamer wachsen, oder?

        Kommentar


          #19
          Meine Schwester ist auch 11 :O Sie ist vorpubärtierend -> Mit 11 fängt die Pubertät doch erst an Oo ?! Also Warte erstmal bis der normale Wachstum vonstattengeht Sieht doch doof aus so ein klein kind mit Brüsten Oo
          Warte doch einfach mal (Ich hab jetzt nicht geschaut wie alt der Beitrag ist )
          Mit 11 solltest du noch ein Kind sein genieße die Zeit einfach und zick deine Geschwister an (wenn du welche hast) wie normale Vorpubärtierende

          Kommentar


            #20
            Mir ging es genauso..

            Okay, also mir ging es echt genauso!
            Ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich mit 11 an nichts anderes als Brüste denken konnte.
            Geholfen hat mir ein traditionelles klingonisches Rezept aus der chinesischen Medizin. Aber pass auf, das D kommt schneller als du denkst ;-)

            Rezept:
            - Morgens einen Kräutertee mit 6 EL Honig und 8 TL Zucker, dazu ganz viel Vollkornmüsli.
            Das regt durch Vitamine das Wachstum an.
            Hmm, aber wunder dich nicht, wenn du in ca. 1 Woche aussiehst wie Dolly Buster..
            Lg

            Kommentar


              #21
              Sei froh das deine Brüste nicht so schnell wachsen ich bin jetzt 13 Jahre alt fast schon 14. Und meine sind auch nicht riesig aber haben einen schnellen schub gemacht glaub mir das ist nicht cool ich habe Dehnungsstreifen bekommen was mir voll peindlich wahr und hätte lieber kleinere ohne Dehnungsstreifen gehabt also sei froh und sie sind ja noch nicht ausgewachsen!

              Kommentar


                #22
                Miss Schweiz ist inzwischen 2 Jahre älter, da dürfte das Problem wohl nicht mehr aktuell sein.

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin ja immer noch für so Saugglocken. Die sollen da helfen und die setzt man dann einfach auf die beiden und stellt das Gerät an. Tut zwar weh aber da geht dann einiges

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X