Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pille zweimal innerhalb einer Woche vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pille zweimal innerhalb einer Woche vergessen

    So nun muss ich hier doch auch mal ne Pillenfrage stellen, obwohl ich doch sonst ziemlich informiert bin, denke ich.
    Folgendes:
    Ich bin so gesehen in der 5. Einnahmewoche (hab einmal durchgenommen), also in der zweiten Woche vom 2. Blister ^^
    Dienstag war ich bei meinem Freund und hab die Pille Zuhause vergessen und hab nicht dran gedacht sie zu nehmen. Mittwoch hab ich dann beide genommen, um den Schutz zu erhalten.
    Naja nun hab ich sie Donnerstag (gestern) dummerweise schon wieder vergessen.
    So. Wie verhalte ich mich jetzt am besten?
    Wirkt die Pille auch, wenn ich jetzt zum zweiten Mal schon zwei auf einmal nehme? Oder soll ich besser jetzt mit der Pause anfangen (hab die Pille ja länger als drei Wochen genommen)? Wenn ich mit der Pause anfange müsste ich natürlich am Dienstag schon wieder anfangen, weil ich die ja da schonmal vergessen hab... :/
    Am liebsten wärs mir natürlich wenn ich heute wieder zwei nehmen könnte und meine Pause dann ganz normal ansetzen könnte, ich weiß nur leider nicht ob ich dann noch geschützt bin :/
    Hilfe!

    #2
    wenn du jetzt noch 7 pillen in folge richtig einnimmst,dann solltest du in der pause geschützt sein....

    Kommentar

    Lädt...
    X