Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einnahme?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einnahme?

    Hey ihr,

    ich habe mir letztens die Pille gehohlt und wollte wissen ob,
    wenn ich die Pille am ersten Tag meiner Tage nehme bin ich dann schon vor einer Schwangerschaft geschützt oder erst nach einer Woche ??

    #2
    http://www.hilfreich.de/ab-wann-wirk...r-frauen_16114

    aber um zu 100% sicher zu gehen würde ich an deiner stelle einfach nochmal den fa fragen oder steht in der packungsbeilage vlt was drin?
    Zuletzt geändert von Windhauch93; 13.07.2013, 11:00. Grund: ungünstige formulierung -.-

    Kommentar


      #3
      Wenn du es so machst wie besprochen (am 1. Tag deiner Periode), bist du von Anfang an geschützt. Wenn du den falschen Tag erwischst solltest du 7 Pillen am Stück korrekt eingenommen haben, dann ist der Schutz auch gewährleistet.

      Kommentar

      Lädt...
      X