Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hat wer von euch die Pille Leona Hexal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat wer von euch die Pille Leona Hexal?

hallo!
    Ich wollte mal fragen, wer von euch die Pille hat und ob sie bei euch gegen Pickel geholfen hat.
    LG

ich hab die gleiche, kann dir aber nich sagen, ob sie gegen pickel hilft, weil ich vor der einnahme da auch keine probleme mit hatte!sorry!

Kommentar

hab die auch seit ner woche, weil ich bei derletzt starke zwischenblutungen etc hatte. hatte vorher keine pickel von dem her kann ich auch nichts sagen. aber wollte fragen ob ihr zufällig iwelche nebenwirkungen habt. würde mich interessieren

Kommentar

Ich hatte im ersten Monat Scmierblutungen. Und so weng Kopfweh, aber da ich eh sehr oft Kopfweh hab, weiß ich nicht obs davon kommt.

Ich hatte vorher nie wirklich Pickel, außer kurz vor meinen Tagen mal ein paar.
        ABer nun hab ich grad total viele, und meine Fa hat gemeint, dass sichs erst auch verschlimmern kann. Und deswegen frag ich obs bei euch dann wieder besser geworden ist und so

Ich nehm sie übrigens auch erst den 2. Monat.

Kommentar

probleme mit leona hexal

hallo,
          also ich hatte bis jetzt eigentlich keine großartigen probleme mit der pille nur meine oberweite ist größer geworden... nur ich wollte mit meinem freund schlafen und ich werde dafür nicht mehr feuchtgenug, dass kann auch an der pille liegen ... nun geh ich erstmal zur FÄ....

Lg Saskia

Kommentar

Leona HEXAL

Ich nehm sie jetzt schon ca. ein halbes Jahr.
            Bis zur ersten EInnahmepause hatte ich 21 durchgehend meine Tage :s
            Also nicht stark, nur schwach.

Meine Brüste sind größer geworden, abr sonst hatte ich bis jetzt keine Beschwerden.

Kommentar

Ich nehme sie auch.

Ich habe auch nich gemerkt, nur dass meine Brüste größer wurden, meine Haut ist so geblieben wie sie ist.

Ist es bei euch auch so, dass eure Brüste zwar größer geworden sind, aber in der 7-tägigen Pillenpause wieder etwas kleiner werden?

Kommentar

ich habe auch die pille leona hexal, nehme diese aber jetzt erst seit einem monat und habe jetzt die 7-tätige pause.
                also bei mir blieben die pickel, ich hatte zwar nicht so viele gehabt,aber diese blieben trozdem. außerdem wächst meine brust, hab da nichts gegen,jedoch habe ich starke schmerzen dabei und bin seit ich die pille nehme seeeeeeehr müde,kann nur noch schlafen....ein nebenwirkung is auch,dass ich immer schmierblutungen habe,schon ca.21 tage...das ist natürlich ziemlich nervig...sonst kann ich dazu nichts mehr schreiben,denn wie gesagt ist das meine 1. packung

Kommentar

hey ich nehme die auch... aber ich hatte vorher auch nich viele pickel... also meine haut hat sich nich verändert

Kommentar

Gegen Pickel hilft sie nicht!!!!!!!!!

Zitat von TasseCappucino Beitrag anzeigen
                    hallo!
                    Ich wollte mal fragen, wer von euch die Pille hat und ob sie bei euch gegen Pickel geholfen hat.
                    LG
                    Leider hilft die Pille bei manchen Mädels nicht gegen Pickel!
                    Eigentlich hilft sie gar nicht dagegen!!!!!!!!!!!!
                    Jetzt hab ich mal ne Frage:
                    Da die Leona Hexal ja ne Mikropille ist,
                    kann man mit seinem Freund schlafen ohne schwanger zu werden?
                    Meine frage bezieht sich jetzt darauf,ob man auch ohne Kondom
                    mit seinem Freund schlafen darf,ohne dass man Angst haben muss
                    schwanger zu werden!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Taschi56 Beitrag anzeigen

Hast du bei deinem FA Ohrstöpsel getragen? Ich rate dir dringend, mal die Packungsbeilage von dem, was du täglich schluckst, zu lesen.

Kommentar

Zu Verhüten ist ja eigentlich der Sinn der Pille, oder Egal, ob Mini- oder Mikropille, einphasig oder mehrphasig...

Ich würde dir ebenfalls dringend empfehlen, die Packungsbeilage zu lesen. Das sicherste Verhütungsmittel der Welt nützt nichts, wenn man nicht weiß, wie man es korrekt anwendet!

Kommentar

Zitat von milchmaedchen Beitrag anzeigen
                          Zu Verhüten ist ja eigentlich der Sinn der Pille, oder Egal, ob Mini- oder Mikropille, einphasig oder mehrphasig...

Ich würde dir ebenfalls dringend empfehlen, die Packungsbeilage zu lesen. Das sicherste Verhütungsmittel der Welt nützt nichts, wenn man nicht weiß, wie man es korrekt anwendet!

Ich habe mir die Packungsbeilage schon am anfang durchgelesen gehabt!
                          Mein Frauenarzt hat nichts davon gesagt ob oder ob nicht!!!!!!!!
                          In der Packungsbeilage steht ja das die Pille schützt.
                          Das kann ich mir gar nicht vorstellen,da mein Frauenarzt gesagt hat
                          ich würde ab 14 eine andere Pille bekommen,die dann richtig SCHÜTZT!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich habe mir die Packungsbeilage schon am anfang durchgelesen gehabt!
                            Mein Frauenarzt hat nichts davon gesagt ob oder ob nicht!!!!!!!!
                            In der Packungsbeilage steht ja das die Pille schützt.
                            Das kann ich mir gar nicht vorstellen,da mein Frauenarzt gesagt hat
                            ich würde ab 14 eine andere Pille bekommen,die dann richtig SCHÜTZT!!!!!!!!!!!!

Dein Arzt ist ein Vollpfosten.

Kommentar

Die Frage ist ein Witz oder? xD
                              Verhütung ist der Sinn der Pille!
                              Und natürlich wirst du nicht schwanger wenn du sie täglich ungefähr zur selben Uhrzeit einnimmst!
                              Deine Frauenärztin meinte vielleicht, dass sie dir dann eine höher dosierte Pille verschreibt, wenn du 14 bist Oder die Frau hat ihren Doktortitel im Lotto gewonnen xD

Kommentar

Lädt...
                              X