Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann habt ihr haare unter den Armen bekommen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Marie-Luisa Beitrag anzeigen
    ...und meint ihr es kann sein dass eine die so 13-14 ist und schon richtig busen hat und ihre tage und schamhaare aber unter den arm noch nicht?

    DANKEEEE für viele Antworten!!!!!!!!!!
    Ich hab meine mit 15 bekommen und seitdem werden sie auch rasiert. Aber wir Kerle kommen auch etwas später in die Pubertät als Mädchen.

    Natürlich kann eine 13-14-Jährige schon Busen, Menstruation und Schambehaarung haben, aber noch keine Achselhaare. Die Pubertät verläuft bei jedem/jeder unterschiedlich, da gibt es keine Reihenfolge, was wann zuerst kommt. Ich hatte auch schon meine Schamhaare mit 14 und da noch keine Achselhaare.

    Kommentar


      #32
      Eine Freundin von mir hatte bis 16 keine Haare unter den Armen, als sie dann angefangen hat die Pille zu nehmen hat sie plötzich welche bekommen

      Kommentar


        #33
        Ich glaube mit 12.

        Kommentar


          #34
          Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber so mit 11/12 Jahren.

          Kommentar


            #35
            so mit 12/13, aber Schamhaare kamen früher

            Kommentar


              #36
              Ich hab meine ersten Achselhaare erst mit 16 bekommen. Meine Tage hatte ich schon mit 13 und meine derzeitige Körbchengröße hatte ich mit 14 erreicht.

              Kommentar


                #37
                Mir 10. Hatte dann ca. Ein Jahr nur noch T-Shirts mit langen Armen getragen weil ich mich nicht getraut habe meine Mutter zu fragen ob ich mich rasieren darf!!! Mit 11 und ungefähr 3/4 Monaten haben wir Tops an probiert und ich habe gesagt warum ich keine mehr trage... Dann meinte sie das ich sie dann einfach rasieren sollte und hat mir einen Rasierer gekauft!

                Kommentar


                  #38
                  Mit 10 1/2 also jetzt vor einem Jahr.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich glaube ich habe sie so mit 11 bekommen.

                    Klar, das kann schon sein. Bei jedem Mädchen ist das anders.

                    Kommentar


                      #40
                      mit ca. 11

                      Kommentar


                        #41
                        mit 9...kann schon möglich sein

                        Kommentar


                          #42
                          Mit 10/11

                          Kommentar


                            #43
                            ich hab jetzt in den ferein die ersten "entdeckt"!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X