Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann habt ihr haare unter den Armen bekommen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann habt ihr haare unter den Armen bekommen???

    ...und meint ihr es kann sein dass eine die so 13-14 ist und schon richtig busen hat und ihre tage und schamhaare aber unter den arm noch nicht?

    DANKEEEE für viele Antworten!!!!!!!!!!

    #2
    Zitat von Marie-Luisa Beitrag anzeigen
    ...und meint ihr es kann sein dass eine die so 13-14 ist und schon richtig busen hat und ihre tage und schamhaare aber unter den arm noch nicht?DANKEEEE für viele Antworten!!!!!!!!!!
    Mit 12/13, ja ich kenn eine bei der ist das so.

    Kommentar


      #3
      ok!

      will keiner sonst schreiben???

      Kommentar


        #4
        ca.13 glaube ich. Schon möglich aber das ist eh ein Vorteil

        Kommentar


          #5
          Haha ich kenn eine die ist 18 und hat Keine, und bei mir ist das auch so, bin 13

          Kommentar


            #6
            Bei mir war es so, dass ich auch schon Brustwachstum und Schamhaare unten hatte aber noch keine Schamhaare unter den Achseln. Mit 14 musste ich dann auch daran glauben

            Kommentar


              #7
              Zitat von volleygirl111 Beitrag anzeigen
              Bei mir war es so, dass ich auch schon Brustwachstum und Schamhaare unten hatte aber noch keine Schamhaare unter den Achseln. Mit 14 musste ich dann auch daran glauben
              Also ich bin auch 14 hab meine Tage, Schambehaarung unten und Busen schon aber auch noch keine Harre unter den Achseln. Und bin auch froh darüber

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nicili Beitrag anzeigen
                Also ich bin auch 14 hab meine Tage, Schambehaarung unten und Busen schon aber auch noch keine Harre unter den Achseln. Und bin auch froh darüber
                Dann wünsche ich dir natürlich viel Glück dass das auch noch weiter so bleibt Aber manche Frauen bekommen manchmal sogar gar keine wirklichen Achselhaare

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaub mit 11

                  Kommentar


                    #10
                    ich erst mit ca. 14 ...
                    hab aber auch erst mit 14 meine Tage und auch die Brust fing erst an zu wachsen
                    Zuletzt geändert von sabLmaus; 05.07.2013, 10:16.

                    Kommentar


                      #11
                      ca. mit 12

                      Kommentar


                        #12
                        mit 11/12

                        Kommentar


                          #13
                          Mt 12 etwa.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich bin 14 &' hab schon etwas Busen, meine Periode &' Schamhaare, aber Haare unter den Armen hab ich nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Warum schreiben hier so viele Mädels dass sie unter den Armen keine Haare haben???
                              Sobald die Brust wächst, wachen an der Scheide und unteren Armen Haare.
                              Bei Jungs wachsen sie ja auch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X