Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nackt schlafen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mag nicht nackt schlafen
    slip muss ich immer anhaben und auch immer eine decke
    sogar im sommer, aber da nur eine dünne
    weiß auch nicht wieso

    Kommentar


      Schlafe gerne nackt aber meistens mit boxershourts

      Kommentar


        Ja, aber nur mit Unterhose und einer Decke

        Kommentar


          Mit Unterhose ist dann ja nicht nackt.
          Decke ist eigentlich normal. Auch im Sommer, dann aber eine dünne.

          Kommentar


            Mach ich immer also nackt schlafen

            Kommentar


              Habs nur einmal probiert, konnte aber nicht gut schlafen also schlafe ich jetzt immer angezogen

              Kommentar


                Im Sommer, wenn es heiß ist, warum auch nicht?

                Zitat von RoseDream Beitrag anzeigen
                habt ihr das schon mal probiert?

                Kommentar


                  Nackt schlafen?

                  Ich (m/13) mache das auch gerne,obwohl es vllt. Manchmal ungemütlich ist wenn main auf dem bauch liegt und auf seinen Penis liegt! Aber sonst angenehm.Vorallem bei offenem Fenster

                  Kommentar


                    Ja aber auch nur im Sommer. Und auch nicht völlig nackt, eine Unterhose habe ich an, weil ich mich somit wohler fühle.

                    Kommentar


                      Ja, mach ich öfter.

                      Kommentar


                        Mach ich nur im Sommer

                        Kommentar


                          Hab ich mal einige Zeit bei sommerlichen Temperaturen gemacht, da bin ich nur auf einem Handtuch gelegen, aber seit dem ich so gesundheitliche Probleme habe, mach ich das nicht mehr

                          Kommentar


                            wenns warm ist sehr gerne.

                            Kommentar


                              Schon 643 (bzw. 644) Beiträge zu diesem wirklich weltbewegenden Thema. Wieso macht es nicht einfach jede und jeder so wie sie/er es für richtig hält?

                              Kommentar


                                Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                                Schon 643 (bzw. 644) Beiträge zu diesem wirklich weltbewegenden Thema. Wieso macht es nicht einfach jede und jeder so wie sie/er es für richtig hält?
                                Ja, räum hier mal richtig auf. Wer weiß wieviele Themen du noch alle ortest, die wir gar nicht brauchen.

                                Bei den 644 Beiträgen hast du noch die vergessen, die bereits gelöscht wurden. Aber na gut, die sind ja schon weg. Bei der Gesamtbilanz sollten sie aber berücksichtigt werden.

                                Für ein schlankes Forum. Drei oder vier Themen reichen!



                                In dem Zusammenhang wundern mich aber deine "konstruktiven" Vorschläge bei diesem Thema:
                                http://www.maedchen.de/forum/sex/152...ml#post8612371
                                Zuletzt geändert von Andrea-99; 23.11.2016, 08:59.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X