Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pilleneinnahme

    Hallo
    ich frag mich, ob es irgendwelche Auswirkungen hat, wenn man die pille immer weiter nimmt. so als wenn man immer wieder die tage verschieben würde.
    ist der blisterstreifen leer, immer gleich einen neuen anfangen.

    Danke!

    #2
    ja klar hat des auswirkungen^^ man hat ja nicht umsonst seine tage du kannst es schon mal rausschieben wenns grad scheiße wäre z.b. im urlaub am meer oder so, aber gesund ist es auf dauer nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von paramedic16 Beitrag anzeigen
      ja klar hat des auswirkungen^^ man hat ja nicht umsonst seine tage du kannst es schon mal rausschieben wenns grad scheiße wäre z.b. im urlaub am meer oder so, aber gesund ist es auf dauer nicht
      weißt du was für welche?

      Kommentar


        #4
        Es können Zwischenblutungen auftreten, vllt. auch andere Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen,denke ich mal.
        Ich habe die Pause bis jetzt immer gehalten.

        Kommentar


          #5
          sorry nich so wirklich, also ich weiß dass zwischenblutungen auftreten können und recht heftige nebenwirkungen, aber wann was genau müsstest du deine frauenärztin fragen und ich meine iwo gelesen zu haben, dass wenn man das dauerhaft macht die fruchtbarkeit beeinträchtigt da ja die gebärmutterschleimhaut nicht ausschieden wird in form von der monatsblutung

          Kommentar


            #6
            du solltest mit deiner Frauenärztin absprechen ob du deine Pille durchnehmen darfst, also ohne Pause, oder nicht. meine Pille ist sehr niedrig dosiert und meine FA meinte dass es kein Problem ist wenn ich sie längere Zeit durchnehme, aber nach spätestens einem halben Jahr sollte ich dann doch mal eine Pause machen! frag sie also einfach, dann weißt dus!
            Zuletzt geändert von DieEmma; 31.03.2013, 20:11.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
              du wolltest mit deiner Frauenärztin absprechen ob du deine Pille durchnehmen darfst, also ohne Pause, oder nicht. meine Pille ist sehr niedrig dosiert und meine FA meinte dass es kein Problem ist wenn ich sie längere Zeit durchnehme, aber nach spätestens einem halben Jahr sollte ich dann doch mal eine Pause machen! frag sie also einfach, dann weißt dus!
              wollte ich gar nicht?
              aber werd ich in 3 monaten dann mal machen, wenn ich mal wieder da bin.

              Kommentar


                #8
                Zitat von surprisex3 Beitrag anzeigen
                wollte ich gar nicht?
                aber werd ich in 3 monaten dann mal machen, wenn ich mal wieder da bin.
                was wolltest du nicht? du hast geschrieben wenn man die Pille immer weiter nimmt = Pille durchnehmen und Pause auslassen ^^
                jap, wird das beste sein!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
                  was wolltest du nicht? du hast geschrieben wenn man die Pille immer weiter nimmt = Pille durchnehmen und Pause auslassen ^^
                  jap, wird das beste sein!
                  das kam so rüber als hättest du das so verstanden, dass ich das so machen würde/wollte.
                  mich interessierts einfach nur. ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von surprisex3 Beitrag anzeigen
                    das kam so rüber als hättest du das so verstanden, dass ich das so machen würde/wollte.
                    mich interessierts einfach nur. ^^
                    es sollte auch solltest und nicht wolltest heißen habs ausgebessert, sorry

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
                      es sollte auch solltest und nicht wolltest heißen habs ausgebessert, sorry
                      achso, hab mich schon gewundert ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Ja es kann Auswirkungen haben. Aber es gibt viele die, die Pille durchnehmen. Das solltest du aber auf jeden Fall mit deinem Frauenarzt absprechen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X