Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

echt TÄGLICH ne frische Unterhose???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mal so mal so. manchmal täglich aber hab auch scho 3 oder 4 Tage die gleiche unterhose angehabt

Kommentar

Zitat von Akiri01 Beitrag anzeigen
      mal so mal so. manchmal täglich aber hab auch scho 3 oder 4 Tage die gleiche unterhose angehabt
      Das ist ekelhaft!!!!
      gibt es wirklich Menschen die Unterhosen länger als einen Tag tragen???????

Kommentar

es gibt auch leute die sich nicht täglich die zähne putzen und welche die nach dem toilettengang nicht die hände waschen

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
          es gibt auch leute die sich nicht täglich die zähne putzen und welche die nach dem toilettengang nicht die hände waschen
          Was genauso ekelhaft ist!

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

Was genauso ekelhaft ist!
            aber das sind voll viele!!! kenne leute die offen zugeben sich nur morgens die zähne zu putzen??? und keiner sagt was???

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

aber das sind voll viele!!! kenne leute die offen zugeben sich nur morgens die zähne zu putzen??? und keiner sagt was???
              Naja die kriegen die Quittung irgendwann dann beim Zahnarzt.

Kommentar

Ja klar, manchmal auch mehrmals am Tag wechseln, wegen Sport z.B.
                Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

Kommentar

Mindestens ein frisches Höschen, meistens zweimal

Kommentar

Es ist doch einfach nur hygienisch das man sich täglich frische Unterhosen anzieht, oder sich die Zähne putzt...

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                      Es ist doch einfach nur hygienisch das man sich täglich frische Unterhosen anzieht, oder sich die Zähne putzt...
                      Tja was für uns selbstverständlich ist, ist es eben nicht für andere.......gibt genug schmutzfinken da draussen

Kommentar

Ist doch normal finde ich. Also es ist schon mal beim Zelten oder so passiert das ich am nächsten Tag die gleiche an hatte aber da wusste ich das ich nach Hause fahre und mich da Dusche und umziehe. Ich kann das gar nicht sonst. Da denke ich auch gar nicht drüber nach. Das passiert automatisch das ich komplett neue Sachen anziehe

Kommentar

Gut, wenn ich sowieso den ganzen Tag nicht raus gehe, mich nicht dusche und nicht umziehe, dann wechsle ich natürlich auch nicht meine Unterhose *g* kommt aber höchst selten vor.
                          ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

Kommentar

Das kann bei uns schon Mal vorkommen, wenn wir 72 Stunden Übung oder Alarm haben. Dann kommen wir selten aus unseren Sachen raus. Sonst gibt es aber täglich frische Wäsche.

Kommentar

Zitat von Cali-Girl Beitrag anzeigen

Das ist ekelhaft!!!!
                              gibt es wirklich Menschen die Unterhosen länger als einen Tag tragen???????
                              Das muss ich erst mal auch verdauen!
                              - dachte das wäre selbstverständlich??
                              -- don´t be afraid!
                              DIFFERENT but CUTE!

Kommentar

Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen

Das muss ich erst mal auch verdauen!
                                - dachte das wäre selbstverständlich??
                                Dachte ich auch!!!

Kommentar

Lädt...
                                X