Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

echt TÄGLICH ne frische Unterhose???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    echt TÄGLICH ne frische Unterhose???

    Hi!

    sagt mal ehrlich: nehmt ihr jeden tage ne frische unterhose? auch wenn ich mal nen richitgen gammel-tag daheim macht?

    und ab wann habt ihr drauf geachtet das ihr oft ne frische unterhose anzieht?

    HEL!

    MARIE

    #2
    Ja ich benutze wirklich Jeden Tag eine frische Unterhose. Weil ich mich sonst einfach unwohl fühlen würde. Auch wenn ich einen Chillertag mache, benutze ich eine frische. Ich mein das ist ne Sache von weniger als ner Minute, sich mal schnell nen frisches Höschen anzuziehen.

    ab wann ich darauf geachtet habe weiß ich nicht genau, schon zu lange her.

    Kommentar


      #3
      Ja und ich gammel nie den ganzen Tag.

      Kommentar


        #4
        Ich trage eigentlich jeden Tag eine frische.

        Kommentar


          #5
          Also mich irritiert die frage jetzt ein bisschen, ist das nicht eigentlich selbstverständlich sich jeden tag n frisches höschen anzuziehen?!

          Kommentar


            #6
            Nein weil ich so wenig habe allgemein Kleider
            Stimmt jetzt wirklich

            Kommentar


              #7
              ja ich ziehe jeden Tag ne frische unterhose an, und wenn ich Sport gemacht habe und am Tag zweimal geduscht habe ziehe ich sogar 2 mal eine frische Unterhose an

              Kommentar


                #8
                Zitat von MottiMaus Beitrag anzeigen
                Also mich irritiert die frage jetzt ein bisschen, ist das nicht eigentlich selbstverständlich sich jeden tag n frisches höschen anzuziehen?!

                Kommentar


                  #9
                  Ich ziehe normalerweise immer nach dem Duschen eine neue Unterhose an, sprich wenn ich mal den ganzen Tag nur gammelnd im Bett rumliege und abends nicht dusche, dann ziehe ich im Normalfall auch keine neue Unterhose an.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja! Ich ziehe jeden Abend nach dem Duschen eine frische Unterhose an.

                    Kommentar


                      #11
                      [QUOTE...ich gammel nie den ganzen Tag.[/QUOTE]

                      du arme! ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ormbra_ Beitrag anzeigen
                        ...ich gammel nie den ganzen Tag.
                        ...du arme! ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Ja ich ziehe jeden Tag eine neue an. Ist für mich selbstverständlich und ja auch nur eine Sache von 30 Sekunden.

                          Kommentar


                            #14
                            Tragt ihr denn alle unter dem Pyjama noch eine Unterhose? Ich mach das nicht. Manchmal aber lasse ich meine Unterhose noch für die Nacht an, wenn es eine besonders hübsche ist, weil mein Freund das so mag. Aber spätestens am nächsten Morgen ziehe ich wieder eine frische an.

                            Kommentar


                              #15
                              Immer. Es sei denn ich bin so krank dass ich das Bett nicht verlassen kann, bzw den ganzen Tag schlafe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X