Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stark behaart -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Melly-Sa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin hier gerade auf das Thema gestoßen und muss mal kurz meine Erfahrung mit euch teilen...
    Ich bin zwar nicht sehr beharrt, aber wenn man dunkle Haare hat und sie nicht täglich rasiert, sieht man direkt stoppeln! Letzten Sommer war es halt total nervig, dass man erst ein Kleid anziehen konnte, wenn man unter der Dusche war und sich "gründlich" rasiert hat.

    Vor kurzem kam ich an dem Punkt, wo ich einfach keine Lust mehr hatte auf das ständige rasieren. Ich war bei der dauerhaften Haarentfernung und habe ca. für eine Ganzkörperbehandlung um die 120 Euro bezahlt. Sau teuer! Zudem muss man mindestens 3-5 Mal hin, um sichtbare Erfolge zu zielen.

    LG!
    Ganzkörperbehandlung bei der dauerhaften Haarentfernung für 120 Euro ?

    Das glaubst du dich selber nicht.

    Das ganze ist deutlich teurer, kann sich aber lohnen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
      Alter der Thread ist 6 Jahre alt......und wenn in Natur72 dein Jahrgang drin steckt dann ist dein offensichtliches angraben auch echt unangebracht.
      Auch seine Rechtschreibung ist ein Altersindiz.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

        Ganzkörperbehandlung bei der dauerhaften Haarentfernung für 120 Euro ?

        Das glaubst du dich selber nicht.

        Das ganze ist deutlich teurer, kann sich aber lohnen
        Ja, meine 3 Cousinen gehen dahin und zahlen immer 120 Euro pro Behandlung, da sie sozusagen eine Art "Paketangebot" bekommen haben, weil sie zu dritt waren. Ich finds dennoch teuer!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Melly-Sa Beitrag anzeigen

          Ja, meine 3 Cousinen gehen dahin und zahlen immer 120 Euro pro Behandlung, da sie sozusagen eine Art "Paketangebot" bekommen haben, weil sie zu dritt waren. Ich finds dennoch teuer!
          Mit dauerhafter Haarentfernung meinst du Sugaring?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

            Mit dauerhafter Haarentfernung meinst du Sugaring?
            Nein, IPL

            Kommentar


              #21
              Zitat von Cerberus1777 Beitrag anzeigen
              Warum? Erinner Ich dich an wen schreckliches nur, weil Ich einmal gutefrage erwähnt hat? gutefrage hat über 1,8Mio. User man
              Es gibt auch viele Milliarden Fliegen. Was sagt uns das?

              In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

              Kommentar


                #22
                Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                Es gibt auch viele Milliarden Fliegen. Was sagt uns das?
                Fresst mehr Scheiße, viele Mrd. Fliegen können sich nicht irren. Das sagt uns das.


                So'n Mist warum kann ich nicht schlafen...?
                Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

                Kommentar


                  #23
                  Schwarze, längere Haare am Warzenhof...
                  Ich hatte mal die Chance, sie würdigen zu dürfen und es brauchte schon einige Zeit, bis ich dieser Aufgabe gerecht werden konnte.
                  Aber mit der Zeit geht das auch.. Man(n) hält sich ja auch nicht nur dort auf..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X