Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Selbstbefriedigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage wegen Selbstbefriedigung

    Hi,

    Kann man eigentlich das Jungfernhäutchen zerstören,wenn man bei Selbstbefriedigung zu weit drin ist ?
    Sry,für die peinliche frage ^^
    Aber nachdem Eintrag & hoffentlich ein zwei Antworten werd ich mich sowieso löschen :P

    lg
    Zuletzt geändert von seele09; 23.02.2013, 13:58.

    #2
    ja, kann auch schon vorher "zerstört" sein, z. B. durch Sport

    Kommentar


      #3
      Zitat von OneMomentInTime Beitrag anzeigen
      ja, kann auch schon vorher "zerstört" sein, z. B. durch Sport
      oder durch einen Tampon

      Kommentar


        #4
        Und durch Selbstbefriedigung ?

        Kommentar


          #5
          na sicher. je nach persönlicher veranlagung kann das schon reißen, wenn du nur die beine zu weit auseinanderspreizt (spagat...). warum soll es dann nicht auch reißen können, wenn du zu kräftig mit deinen fingern zu gange bist?
          bei anderen mädchen geht das jungfernhäutchen nichtmal beim ersten sex kaputt... also was dich persönlich betrifft kann dir hier keiner antworten ohne nachgesehen zu haben
          aber generell: klar kannst du es (theoretisch) beim fingern oder gar bei sb mit gegenständen kaputtmachen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von seele09 Beitrag anzeigen
            Und durch Selbstbefriedigung ?
            ist bestimmt möglich.

            Kommentar


              #7
              Da zum einen die Frage beantwortet scheint und wir zum anderen einen Sammelbeitrag zum Thema Selbstbefriedigung haben, schließe ich hier.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
                oder durch einen Tampon
                Nein!

                Kommentar

                Lädt...
                X