Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann zum ersten Mal auf dem gynäkologischen Stuhl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann zum ersten Mal auf dem gynäkologischen Stuhl

    Hallo,

    ich möchte mal fragen, mit wie viel Jahren ihr eure erste Untersuchung beim Frauenarzt hattet und wie ihr es so fandet.

    Liebe Grüße,

    Jessica
    81
    Mit 13 oder jünger
    29,63%
    24
    Mit 14
    20,99%
    17
    Mit 15
    18,52%
    15
    Mit 16
    22,22%
    18
    Mit 17
    7,41%
    6
    Mit 18
    3,70%
    3
    Mit 19 oder älter
    2,47%
    2

    #2
    Mit 12, weil bei einer Routineuntersuchung beim Hausarzt etwas verdächtiges gefunden wurde, dass sich aber beim FA glücklicherweiße als Irrtum herausstellte.
    Ich empfand die Untersuchung weder als angenehm, noch als unangenehm..

    Kommentar


      #3
      Ich bin 17 und war noch nie beim FA. o.ô habe aber auch kein Sex oder irgendwas verdächtiges "da unten".

      Kommentar


        #4
        War mit 18 dort, war damals die mir unangenehmste und schmerzhafteste Untersuchung meines bisherigen Lebens.

        Mein FA hat damals einen Behandlungsfehler gemacht ...

        Kommentar


          #5
          Mit 14. Ich fands unangenehm.

          Kommentar


            #6
            Zitat von cRaZzZzyYyh Beitrag anzeigen
            Mit 14. Ich fands unangenehm.
            Was haben die denn da gemacht, wenn's unangenehm war?o.o

            Kommentar


              #7
              Noch gar nicht.

              Kommentar


                #8
                Noch nie und ich bin 22. Und ich sehe auch keinen Grund dahinzugehen. Bin Beschwerdefrei, meine Tage kommen regelmäßig, und Verhütung ist mir scheißegal weil ich homo bin.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                  Noch gar nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                    Noch gar nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Mit 14 wegen der Pille und Untersuchung... Fand es schrecklich, die hat das komische Ultraschallding in mich rein gestoßen ohne Vorwarnung... Hatte danach Probleme, wieder zum FA zu gehen. Ich wusste ja nichtmal davor, wie so ne Kontrolle aussieht.

                      Kommentar


                        #12
                        Noch nie

                        Kommentar


                          #13
                          schon vor der ersten periode ... mit 10 oder so... mama musste eh da hin und ich bin halt mit und da hat die Ärztin mich gefragt, wann ich denn mal nachsehen lassen will und ich war so stolz, dass sie mich gefragt hat...ich dann frech “heute “ und sie erst mal gelacht und warum nicht gesagt. War aber ganz cool weil sie eigentlich fast nur erklärt und gezeigt hat und mit meiner Mama kann ich da nie so gut reden weil die eh ganz anders aufgewachsen ist und da auch ne Operation hatte usw

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin 15 und war auch noch nie beim frauenarzt

                            Kommentar


                              #15
                              Mit 16. Und ich finde es garnicht schlimm. Muss sowieso alle vier Wochen auf diesen tollen stuhl weil ich nämlich schwanger bin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X