Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaue Adern am Körper

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blaue Adern am Körper

    Wieso hab ich an den Brüsten, vorne im Beckenbereich und gerade entdeckt an den Seiten beim Bauch blaue Adern?
    Zu wenig Fettgewebe kann nicht die Ursache sein. Bin leicht übergewichtig bis normalgewichtig.
    Bei den Bruesten kann der grund eine staerkere durchblutung sein und beim becken ist das schon seit jahren so. Damit habe ich mich schon langsam abgefunden.
    Aber am bauch hab ich mich schon erschrocken..
    Kann ich das irgendwie ' wegmachen ' ?
    Bin 13 , falls das alter eine rolle spielen sollte.

    #2
    Sicher das es Adern sind?

    Kommentar


      #3
      Zitat von PSSCCHT Beitrag anzeigen
      Sicher das es Adern sind?
      Könnten auch Dehnungsstreifen sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
        Könnten auch Dehnungsstreifen sein.


        Neein dehnungsstreifen sind es nicht , es sind aufjedenfall adern!

        Kommentar


          #5
          Es gibt auch Adern, die direkt unter der Haut liegen. Also noch über dem Fett, egal wie viel man davon hat.

          Kommentar


            #6
            Schau mal dein Handgelenk an. Da sind auch Adern.
            Ich würde sagen, dass es völlig normal ist

            Kommentar


              #7
              An dem Busen sieht man bei mir auch ganz leicht welche und auf den Oberschenkel und schultern hab ich auch ganz kleine. Liegt vielleicht an der dünnen haut aber ich bin nicht dick oder übergewichtig außerdem kenne ich welche, die haben das auch. Insofern würde ich mal sagen das ist normal.

              Kommentar


                #8
                das es normal ist , ist mir schon klar aber ich will das loswerden , weil es schon sehr sichtbar ist und mich stört.

                Kommentar


                  #9
                  das kann man leider nicht "loswerden". Es kann nur sein dass das mit zunehmendem Alter etwas blasser wird, aber ganz weg geht das nie.

                  und dann hängt es noch vom Körper selbst ab. Bei manchen sieht man es garnicht, bei anderen nur bedingt und bei den nächsten stark bis sehr stark.

                  Kommentar


                    #10
                    ich glaub es sind dehnungsstreifen
                    falls nicht hast du einfach viele adern oderso..

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X