Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie bekommt man mit 12 die Pille ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von LunaMausiiiii Beitrag anzeigen
    Ich hab eid einem jahr einen freund und wir wollen mteinander schlafen ... aber gibt der frauenarzt mir schon mit 12 die pille??
    Mit 12!!?? Oh mein Gott...
    Ich geb dir nen guten Rat: LASS ES SEIN!!!

    Kommentar


      #32
      Mit 12 hatte ich noch andere Gedanken (&Probleme) und du bist eindeutig zu jung für die Pille. Werd mal lieber erwachsen und dann ist dein Körper auch schon ausgereift und viel eher bereit für die Pille als mit 12, wo man noch nicht mal richtig in der Pubertät ist.
      Wenn's nach meinen Tagen gegangen wäre, hätte ich schon mit 15 oder 16 die Pille genommen, aber habe mich erst jetzt mit 18 dafür entschieden einen Termin zu vereinbaren um das alles abzuklären.
      Lass dir Zeit und für Sex hast du in deinem Leben noch genug Zeit....und ich mein auch genug. Ich hab mit 12, 13 und 14 auch immer gedacht, dass ich reif genug wäre.
      Glaub mir, wenn ich jetzt auf die Zeit zurück schaue, ist es definitv nicht so gewesen. Im Kopf war ich immer noch ein Kind...klein, jung und naiv,hab jedoch nie an die grosse Liebe geglaubt....als ob man die schon dann finden würde, geschweige denn jetzt. Man wird im Verlaufe der Jahre noch genug Arschlöchern begegnen, die nur an Sex denken, will aber nicht behaupten, dass es bei dir auch so sein wird.

      Kommentar


        #33
        Zitat von nanna97 Beitrag anzeigen
        Sex unter 14 ist auch erlaubt, wenn der Partner ebenfalls unter 14 ist.
        Nein, ist es nicht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von nanna97 Beitrag anzeigen
          Sex unter 14 ist auch erlaubt, wenn der Partner ebenfalls unter 14 ist.
          So ein Humbug, ist eben nicht erlaubt.

          Wenn du unbedingt mit 12 schon rumvögeln willst, benutz ein Kondom, die Pille bekommst du nicht und so bist du auch geschützt vor Krankheiten, wobei du die meisten bestimmt nicht einmal kennst.
          Sorry, dass ich dich so angehe, aber Sex mit 12 muss nicht sein, kauf dir 'ne Barbie.

          Kommentar


            #35
            Kein vernünftiger Arzt wird dir mit 12 die Pille verschreiben. Außerdem, Sex mit 12 muss echt nicht sein. Die Pille kann auch etliche Nebenwirkungen haben, das weißt du doch hoffentlich? Klar, denen ist man auch im älteren Alter ausgesetzt, aber trotzdem. Setz deinem Körper in diesen jungen Jahren nicht schon solchen Hormonen aus.

            Kommentar


              #36
              Du kannst sie nur mit einverständnis deiner eltern bekommen sonst würde sich dein FA strafbar machen.
              Ich hab die Pille auch mit 12 schon bekommen und mir geht es bestens und das ist auch nicht unverantwortlich.
              Wenn es so schlecht wäre für Mädchen unter 14 würde es wohl gar nicht erlaubt sein, dass sie die Pille dann verschrieben bekommen.
              Zuletzt geändert von Chelley; 26.11.2012, 13:12.

              Kommentar


                #37
                Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
                Nein, ist es nicht.
                Ist es nicht, aber es wird strafrechtlich auch nicht verfolgt.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                  Ist es nicht, aber es wird strafrechtlich auch nicht verfolgt.
                  Verfolgt wird es durchaus, es kann nur nicht geahndet werden.

                  Kommentar


                    #39
                    Du bekommst sie gar nicht.
                    Alle sexuellen Handlungen sind in Deutschland nach dem Gesetz erst ab 14 erlaubt. Ist dein Freund schon 14, und du erst 12, und er schläft mit dir, macht er sich sogar strafbar.


                    Meine Güte, mit 12 hab ich mit Barbies gespielt und nicht an Sex mit irgendwem gedacht! Genießt doch mal eure Kindheit, mensch!
                    Und zum Kindsein gehört nicht Sex.

                    Kommentar


                      #40
                      Wobei ich die Pille schon mit 10 hatte, aber aus anderen Gründen.

                      Solltest du sie nur aus dem Grund haben wollen, Sex zu haben, dann ist das echt dumm. Sorry, aber ernsthaft.

                      Und ohne das Wissen deiner Eltern geht da nix.

                      Kommentar


                        #41
                        Mit 12 ist wohl etwas übertrieben, die sollte noch an alles andere denken außer sex.
                        Die pille wird ihr mit 12 Jahren nicht gerade gut tun.

                        Kommentar


                          #42
                          Die Pille wirst du mit 12 nicht bekommen, wenn es nicht einen anderen sinnvollen Grund geben würde. Das denke ich aber mal nicht und mir würde aktuell auch keiner einfallen. Manchmal wird die Pille zwar zur Aknetherapie benutzt, aber dann normalerweise auch erst über 14.
                          Du bräuchtest auf jeden Fall die Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten und zu hoher Wahrscheinlichkeit würde der FA auch mit ihnen reden wollen. Er kann sogar bis 16 eine Einverständniserklärung der Eltern verlangen, wenn er der Meinung ist, dass man zu unreif ist.

                          Ich finde, du solltest wirklich noch keinen Sex haben. Mit 12 bist du noch etwas jung dafür. Immerhin machst du dir zwar Gedanken über Verhütung, aber dennoch finde ich, dass man damit schon warten sollte bis man 14 ist. Abgesehen davon, dass es gesetzlich erst ab 14 erlaubt ist. Wird bei 2 unter 14jährigen zwar auch nicht verfolgt, kann jedoch teorethisch zu Konsequenzen gegenüber der Eltern führen. Aber das ist jetzt zu weitläufig und eh eher unwahrscheinlich.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X