Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie bekommt man mit 12 die Pille ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekommt man mit 12 die Pille ??

    Hey leute...
    ich brauche dringent eure hilfe...
    wisst ihr wie man mit 12 die pille bekommt ??
    ist sehr wichtig ... ich weiß es nicht und was soll man zum frauenarzt sagen warum man die pille mit 12 beommen will ??

    #2
    Ja warum willst du sie denn?

    Glaube kaum, dass es in dem Alter schon was gibt.

    Kommentar


      #3
      Am besten garnicht. Mit 12 raten die meisten Ärzte auch davon ab und würden eher noch die Eltern mit einbeziehen.

      Kommentar


        #4
        Meine freundin hat seid einem jahr einen freund und sie wollen mteinander schlafen ... aber gibt der frauenarzt ihr schon mit 12 die pille??
        Zuletzt geändert von LunaMausiiiii; 27.11.2012, 18:24.

        Kommentar


          #5
          die braucht man mit 12 doch überhaupt nicht?!
          Und wenn brauchst du sowieso das einverständnis deiner eltern,ansonsten bekommst du sie erst ab 14,was wirklich früh genug ist..

          Kommentar


            #6


            Was will man mit 12 Jahren mit der Pille?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
              Was will man mit 12 Jahren mit der Pille?
              Japp, ist demnächst schon Grundausstattung bei der Geburt.

              Kommentar


                #8
                Wie wärs mit nem Kondom o.Ö ? Aber 12 ?

                Kommentar


                  #9
                  Naja, ob 12 dafür das richtige Alter ist, oder nicht, ist wirklich fragwürdig. Aber ich finde es definitiv lobenswert, dass du dir Gedanken über Verhütung machst. Soweit ich weiß, bekommt man die Pille ohne Einverständniserklärung der Eltern erst mit 14, du müsstest also auf jeden Fall mit deiner Mutter/deinem Vater sprechen.

                  Kommentar


                    #10
                    Klar werden sie Kondom benutzen aber wie will auf nummer sicher gehen ... und sie will nicht mit ihren eltern sprechen... :-/
                    Zuletzt geändert von LunaMausiiiii; 27.11.2012, 18:25.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LunaMausiiiii Beitrag anzeigen
                      das würde nicht gut gehen
                      Warum wohl nicht?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LunaMausiiiii Beitrag anzeigen
                        Klar werden wir Kondom benutzen aber ich will auf nummer sicher gehen ... und nee ich spreche nicht mit meinen eltern drüber das würde nicht gut gehen ... Mmmm...
                        Dann wirst du auf die Pille verzichten müssen. Hast du überhaupt schon deine Tage? Das wäre nämlich notwendig.

                        Kommentar


                          #13
                          Sich mit 12 mit Hormonen vollzustopfen ist definitiv unverantwortlich. Kein vernünftiger Frauenarzt wird dir hier die Pille verschreiben egal ob mit Eltern oder ohne.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                            Sich mit 12 mit Hormonen vollzustopfen ist definitiv unverantwortlich. Kein vernünftiger Frauenarzt wird dir hier die Pille verschreiben egal ob mit Eltern oder ohne.
                            Sehe ich auch so. Hattet ihr denn überhaupt schon Petting bevor ihr hier mit ZWÖLF(!!!!!!!!!) anfangt rumzuvögeln?

                            Kommentar


                              #15
                              Hi

                              HI...komme nach Frankreich...da gibts Verhüntungszentren bei denen du anonym die Pille bekommst....Ich habe mit 12 ein halb angefangen und mir gehts gut...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X