Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie alt seit ihr? Wie alt werdet ihr geschätzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werde immer jünger geschätzt

Kommentar

18 xD auch geschätzt

Kommentar

Wenn ich telefonisch Kontakt zu potentiellen Kunden aufnehme, haben sie die Erwartung, dass ich irgendwo zwischen 40 und 50 bin.
        Wenn ich dann zu einem Gesprächstermin eingeladen werde, fallen sie dann aus allen Wolken.
        Das ist oft Anlass zur beiseitigen Erheiterung, was aber durchaus einen positiven Effekt hat.

Kommentar

bin 16, werde manchmal älter geschätzt

Kommentar

Ich bin 19, werde in der Uni oder in Begleitung von Kommilitonen auf um die 20 geschätzt, ansonsten im Alltag auf so 16-18.

Kommentar

Re

Ich bin 27 Jahre und werde meist so auf 17 oder 18 geschätzt, in wenigen Fällen vielleicht mal 20.

Kommentar

ich bin seit kurzem 16 und werde ganz unterschiedlich geschätzt, aber meistens liegt es so zwischen 12 und 15.

Kommentar

Ich bin 15,5 und werd oft auf 17- 18 geschätzt

Kommentar

Ich bin 17 und werde entweder 2 bis 3 Jahre älter oder, das ist öfters der Fall, 2 bis 3 Jahre jünger geschätzt.

Kommentar

Ich bin 20.. Von Verkäuferinnen werde ich oft als nicht volljährig geschätzt. Obwohl ich tattoos und 5 sichtbare Piercings hab.

Kommentar

Zitat von Tschanna Beitrag anzeigen
                        Ich bin 20.. Von Verkäuferinnen werde ich oft als nicht volljährig geschätzt. Obwohl ich tattoos und 5 sichtbare Piercings hab.
                        um fair zu bleiben, das haben auch viele die erst 16 sind und verkäuferinnen und so müssen da strenger kontrollieren und einen was jünger schätzen als sie es tatsächlich tun würden

Kommentar

Ich bin 13 und werde meist so auf 14 oder 15 geschätzt, was mir natürlich sehr imponiert. Leute, die mich nur vom Schreiben kennen, schätzen sogar oft 16.
                          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                          ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

[QUOTE=Ramon95;8390576]um fair zu bleiben, das haben auch viele die erst 16 sind und verkäuferinnen und so müssen da strenger kontrollieren und einen was jünger schätzen als sie es tatsächlich tun würden[/ QUOTE]

Naja da wo ich wohn, haben minderjährige sehhhhrrrrr selten ein Tattoo.
                            Meistens werde ich in Deutschland gefragt, sogar wenn ich an einer kleinen Tankstelle tanke und dann Zigaretten kaufen möchte

Kommentar

[QUOTE=Tschanna;8390582]
                              Zitat von Ramon95 Beitrag anzeigen
                              um fair zu bleiben, das haben auch viele die erst 16 sind und verkäuferinnen und so müssen da strenger kontrollieren und einen was jünger schätzen als sie es tatsächlich tun würden[/ QUOTE]

Naja da wo ich wohn, haben minderjährige sehhhhrrrrr selten ein Tattoo.
                              Meistens werde ich in Deutschland gefragt, sogar wenn ich an einer kleinen Tankstelle tanke und dann Zigaretten kaufen möchte
                              stimmt schon. aber ich meinte halt beim verkauf müssen die ja davon ausgehen das es trotzdem so sein kann... denke irgendwelche passanten auf der straße werden dich schon halbwegs passend einschätzen.

Kommentar

Also ich bin 12 bald 13 und wo ich in der 5 Klasse war mit (10) wurde ich auf 12,13 geschätzt

Kommentar

Lädt...
                                X