Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! Scheideninfektion oder was??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe! Scheideninfektion oder was??

Hey,

ich bekomme seid einiger zeit immer so weißes zeug in der scheide, also innen von den schamlippen. Was ist das?? Kann man sich so eine Infektion vllt von öffentlichen toiletten holen? Mir ist das totaal peinlich und ich will deswegen auch nicht zum frauenarzt gehen.

Biitte helft mir!
    LG

das ist ganz normal.

Kommentar

Zitat von miffy Beitrag anzeigen
      das ist ganz normal.
      also ich mein nicht diesen weißfluss oder wie man das nennt (den schleim^^)..

Kommentar

und woran unterscheidest du das?

Kommentar

es ist nich so schleimig sondern anders-ich weiß nicht wie man das beschreiben kann- und es kommt praktisch nicht aus der scheide raus sondern ist dort (mensch ich weiß nicht wie das alles heißt ) auf der schleimhaut (?!) innen von den schamlippen. so ungefähr..

Kommentar

Ist das was du meinst auch eher so bröckelig?

Kommentar

mmh.. joa schon eher also es ist jetz nich so ne ´geschmeidige´ flüssigkeit.

Kommentar

hört sich immer noch normal an. wenn das da mehr im inneren ist, muss man das eben reinigen

Kommentar

sicher doch aber es ist doch nicht normal wenn das immer wieder kommt..?!

Kommentar

Ich würd sagen, wenns jetzt nicht unbedingt solche vielen, kleinen Bröckchen sind, ist es okay... Ist bei mir auch nicht immer ne ´´geschmeidige Flüssigkeit´´ Denke, dass es ganz normal ist, wenn ansonsten nix gerötet ist oder juckt.

Kommentar

eine infektion würde jucken. außerdem hat man meistens extremen ausfluss.

Kommentar

Also, ich weiß genau, was du meinst. Ich hab das auch.

Du meinst solche weißen Stippen, die zwischen den inneren und äußeren Schamlippen sind, richtig ?

Ich hab das auch schon. Und zwar ewig.

Und naja. ich mach das beim Duschen immer sauber. Und dann kommt das zwar wieer. aber ich denke, dass das normal ist.
                        <3

Kommentar

also, ich glaub, ich weiß was du meinst.

Smegma

Kommentar

ja ich glaub, dass is das
                            ich mach das auch immer sauber aber ich weiß nich oob dass so normal ist..?

Kommentar

ich weiß nicht ob das normal ist.aber wenn es juckt und brennt un wehtut und alles un ausfluss kommt ist das sicher nicht normal.

Kommentar

Lädt...
                              X