Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Regel schon voll lange, Angst Schwanger zu sein!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regel schon voll lange, Angst Schwanger zu sein!!!!!

    hey,
    ich hab en Problem, eigentlich 2.
    Ich hab meine Regel jetz schon voll lange seit 15.mai bestimmt schon. naja... und jetz halt ich weis nich regel eher nich so blut ausfluss und so. kp ob das de regel ist und naja ich hab auch angst schwanger zu sein...
    meint ihr ich soll zum frauenarzt gehen? ich war noch nie da und so..

    helft mir.. LG

    #2
    Nimmst du die Pille oder hast du mit ihr begonnen?Wenn nicht,dann solltest du mal zum FA.Und wenn du Angst hast schwanger zu sein,dann mach einen Test.

    Kommentar


      #3
      Wie jetzt, du hast seit dem 15. Mai durchgängig deine Tage??? Oder meinst du du hattest sie im Mai schonmal und jetzt wieder (da wär allerdings dieses "hab meine Tag schon voll lange" leicht übertrieben)? Wenn du glaubst schwanger sein zu können, musst du einen Test machen oder zum Arzt gehen.

      Kommentar


        #4
        hey!

        naja ich war auch noch nie beim Frauenarzt aber du brauchst keine Angst haben wenn du nicht mit einen Jungen geschlaffen hast!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kimi14 Beitrag anzeigen
          naja ich war auch noch nie beim Frauenarzt aber du brauchst keine Angst haben wenn du nicht mit einen Jungen geschlaffen hast!
          Wenn Sie Angst hat Schwanger zu sein wird sie wohl Petting gehabt haben oder mit einen Jungen -achtung- Sex gehabt haben. Ja, so Menschen gibts.

          War Sie jetzt eigentlich beim FA?

          Kommentar

          Lädt...
          X