Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Und noch ein Pillen-Thread. <:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und noch ein Pillen-Thread. <:

    So, ich möchte nun auch gerne die Pille nehmen.. nun hört man aber leider total oft, dass man durch die Pille zunimmt - und das möchte ich unbedingt vermeiden, da ich sowieso schon übergewichtig und derzeit am diäten bin. Möchte das, was ich schon abgenommen hab, selbstverständlich durch die Pille nicht wieder raufbekommen. (:

    Wie hoch ist denn die Chance, dass ich wieder zunehme und wie viel KG sind das so im Durchschnitt? Ich meine, ich hab 10 Kilo abgenommen, das soll auch bitte so bleiben.. :|

    Danke für eure Antworten. (:

    #2
    naja also das ist bei jedem unterschiedlich, wenn du nicht anfängst zu viel süßes zu essen so wie ich, dann kann es nur sein, dass du wassereinlagerungen bekommst, die dann aber nach ner zeit wieder weg gehen sollten. also bei mir warens am ende dann 5 kilo -.- aber du kannst auch zum fa sagen, dass du eine pille willst durch die man nicht zunimmt, dann sucht er dir schon eine raus, die zu dir passt.

    Kommentar


      #3
      Dann solltest du das deinem FA sagen,dann kann er dir auch gleich eine Pille verschreiben die Wassereinlagerungen(die 2-3 Kilo ausmachen können)unterbindet.Nicht alle Frauen nehmen durch die Einnahme der Pille zu,es gibt auch viele bei denen das Gewicht so bleibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X