Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der Dusche Pinkeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

    Also die Firma in der er "Leiter IT" ist befasst sich mit Feng Shui. Ist doch toll. Bei allem was schief läuft kannst du hinterher den rumstehenden Möbeln die Schuld geben.
    Feng Shui wäre mir neu, es ging doch um Peng Hui. So eine Firma die "Wild aus eigener Jagd" vertreibt. Dass die "eigene Jagd" nicht im Engadin sondern irgendwo in Kasachstan statt findet sieht man erst im Kleingedruckten. Ich fürchte aber, diese Firma gibt es nicht mehr, weder der "Shop" noch die Facebook-Seite ist abrufbar. Ok, vielleicht geht es ja der Firma gut, möglicherweise hat nur der "Leiter IT" hat etwas Mühe. Anderseits: Eine Seite die nicht erreichbar ist, kamm nicht verSPAMt werden.
    Zuletzt geändert von Natanja; 30.09.2019, 09:33.

    Kommentar


      AndreaC-99 das ist mir schon bewusst dass ich damit rechnen muss. Ich rechtfertige mich nur für das wie es mir gesagt wurde. Kann man das nicht in einem NORMALEN Ton sagen als mich hier so heftig anzufahren? Glaubst du mir geht es damit gut? NEIN bestimmt nicht und deswegen hab ich auch so reagiert weil ich sowas nicht auf mir sitzen lasse

      Kommentar


        .
        Zuletzt geändert von harzbube; 23.04.2020, 16:47.

        Kommentar


          .
          Zuletzt geändert von harzbube; 23.04.2020, 16:46.

          Kommentar


            Zitat von alexsun1 Beitrag anzeigen
            HiHi,

            Ich wollte das mal so in den Raum werfen und gucken wie ihr dazu steht, die meistens finden das wohl eher ekelhaft oder sowas, wobei ich das nich verstehn kann. Solange man sich nicht unbedingt voll auf die Füße pinkelt, weiß ich nicht was daran unhygienisch ist. Auch wenn bisschen was das Bein runterlaufen sollte, man wäscht sich doch direkt danach und es verschwindet sofort im Abfluss. Keine oder Bakterien sind kein Risiko dabei und riechen tuts auch nich.

            Ich kann also nich verstehn, warum soviele sich da sträuben, morgens wenns mal schnell gehen muss, is das doch praktisch

            - alexandra
            Ich pinkel immer in meine Dusche,ich meine wie schon gesagt wäscht man sich danach ja auch gleich. Ich muss sagen, irgendwie macht mich des auch an

            Kommentar


              Ich lasse es auch gern in der Dusche laufen...

              Kommentar


                Da ich blaseninkontinent bin, macht das für mich keinen großen Unterschied. Ich kann es nicht bewusst steuern und merke es demnach nicht wirklich. Außerdem bade ich lieber als zu duschen.

                Kommentar


                  Ich nur in der Badewanne
                  Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                  Kommentar


                    ihr habt probleme.... wenn ich den engen, nassen wettkampfschwimmanzug anhabe. dann unter der Dusche....ansonsten nehme ich die Standardtoilette... und bisher war die noch nie so schmutzig, dass ich dort nicht konnte...

                    Kommentar


                      Verbessert mich, aber ich sehe keine wirklichen Vorteile daran. Natürlich könnte man meinen es sei umweltschonend, aber da kann man auch an anderer Stelle anfangen, zumal sich dieser Vorteil meiner Meinung nach sowieso aufhebt, wenn man daran denkt, dass man sich ja quasi selber anpinkelt, zumindest als Mädchen. Außerdem duscht man ja eben um sich zu waschen und das wäre doch dann eher kontraproduktiv. Dazu kommt, dass man die Dusche dann ja zusätzlich säubern muss und die Zeitersparnis hält sich auch sichtlich in Grenzen.
                      Also ich habe es noch nie getan und werde es hoffentlich auch nie tun, aber jeder so wie er/sie mag

                      Kommentar


                        Ich hatte mal einen Mathelehrer, der hat bei heiklen Themen immer gesagt: „Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.“

                        Es hat alles den gleichen Abfluss. Von daher: Wasser marsch.

                        Kommentar


                          Also wenn ich schon beim duschen bin geh ich nicht noch mal raus sondern pinkel in die Dusche. Das macht ja kein sinn, dann wieder raus zu gehen, den Po abzutrocknen und aufs klo zu gehen um zu spülen und wieder Wasser zu verschwenden. Da kann man auch in die Dusche pinkeln

                          Kommentar


                            Für uns Jungs ist morgens (Morgenlatte) die beste Möglichkeit.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X