Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der Dusche Pinkeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
    HiHi,

    Ich wollte das mal so in den Raum werfen und gucken wie ihr dazu steht, die meistens finden das wohl eher ekelhaft oder sowas, wobei ich das nich verstehn kann. Solange man sich nicht unbedingt voll auf die Füße pinkelt, weiß ich nicht was daran unhygienisch ist. Auch wenn bisschen was das Bein runterlaufen sollte, man wäscht sich doch direkt danach und es verschwindet sofort im Abfluss. Keine oder Bakterien sind kein Risiko dabei und riechen tuts auch nich.

    Ich kann also nich verstehn, warum soviele sich da sträuben, morgens wenns mal schnell gehen muss, is das doch praktisch

    - alexandra
    Hallo Alexandra,
    ich stehe auch eher ablehnend gegen diese Sichtweise weil für mich der Urin in die Toilette gehört. Ich würde es nicht wollen das irgendjemand in meine Dusche pinkelt weil es trotz der Seife und des Wassers Unhygienisch ist. Ich habe 2 Jahre in einer WG/Loft gewohnt mit einer Freundin und 3 Jungs und das war dort ständig Thema bei den Jungs. Ich akzeptiere die Leute die das nicht so sehen wie ich und ich würde dort auch duschen, würde mich dabei aber sehr unwohl fühlen.
    Also ich gehe vor dem Duschen einfach pinkeln und dann kommt das Problem gar nicht erst auf

    Kommentar


      Ich gehe vor dem duschen pinkeln, jedoch passiert es mal,dass ich nochmal muss wenn ich dass Wasser anmache und dann gehe ich nicht mehr extra raus, sondern lasse es laufen. Unhygienisch finde ich das auch nicht. Ich spüle dann die Dusche gut aus und dann finde ich es nicht weiter schlimm.

      Kommentar


        Ich pinkel auch in der dusche ist ja nichts schlimmes wird ja auch direkt weg gespült gehe nicht extra nochmal raus um aufs klo zu gehen

        Kommentar


          mach ich oft, muss meist erst pinkeln wenn schon das Wasser läuft und ich drin stehe

          Kommentar


            Macht ihr das nur in der eigenen Dusche oder auch im Hotel, bei Fremden und im Schwimmbad.

            Kommentar


              Zitat von Marvin2 Beitrag anzeigen
              Macht ihr das nur in der eigenen Dusche oder auch im Hotel, bei Fremden und im Schwimmbad.
              Im Schwimmbad haben die Duschen meist nur einen gemeinsamen Abfluss und keine Abtrennung - das wäre schon hart widerlich da einfach laufen zu lassen und es läuft unter der Kabine durch zum Nächsten rein

              Würde sagen dass es in jeder Dusche, die ne abgetrennte Wanne und nen eigenen Abfluss hat okay sein sollte.

              Kommentar


                Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                das wäre schon hart widerlich da einfach laufen zu lassen und es läuft unter der Kabine durch zum Nächsten rein
                .
                urin ist doch steril oder so oder?
                vielleicht hilft das ja sogar gegen fußpilz

                Kommentar


                  Wenn ich gerade muss dann lass ich es auch laufen.

                  Kommentar


                    Zitat von Mariemausxx Beitrag anzeigen
                    urin ist doch steril oder so oder?
                    vielleicht hilft das ja sogar gegen fußpilz
                    Deswegen brauch ich den von anderen Leuten trotzdem nicht an meinem Körper. Wenn Kot steril wäre, wär mir das auch herzlich egal, ich würd mich trotzdem nicht damit eincremen

                    Kommentar


                      Bis jetzt habe ich es nur zu Hause gemacht. Denn m Hotel ist die Toilette ja meist neben der Dusche und man macht nicht viel nass. Im Schwimmbad ist es ja eh nass und man kann schnell zur Toilette gehen

                      Kommentar


                        Zitat von Mariemausxx Beitrag anzeigen
                        urin ist doch steril oder so oder?
                        vielleicht hilft das ja sogar gegen fußpilz
                        Aber wenn man gar keinen hat?

                        Solange das letzte, was man vorm raussteigen in der Dusche macht, abbrausen und nicht pinkeln ist, seh ich da gar kein Problem

                        Kommentar


                          Zitat von Mariemausxx Beitrag anzeigen
                          urin ist doch steril oder so oder?
                          vielleicht hilft das ja sogar gegen fußpilz
                          Jein. Der Urin in der Harnblase ist tatsächlich steril. Weiter "unten" im Harntrakt finden sich dann aber einige wenige Mikroben, die dann auch im Endharn landen. Allerdings ist die Konzentration so gering, dass sie für einen gesunden Menschen absolut unbedenklich ist und es gibt ja auch einige, die den eigenen Urin trinken, weil es die Gesundheit fördern soll. Wissenschaftlich nachgewiesen ist die Wirkung von Eigenurin jedoch in keiner einzigen Studie.

                          Kommentar


                            Als ob ich mich abtrockne, pinkel und dann wieder in die Dusche. Okay, sein grosses Geschäft sollte man evtl vorher erledigen, aber ansonsten.

                            Kommentar


                              Meine Freundin hat mir unter der Dusche mal auf die Füße gepinkelt. Ohne vorher was zu sagen.

                              Kommentar


                                Zitat von Korkenzieher Beitrag anzeigen
                                Meine Freundin hat mir unter der Dusche mal auf die Füße gepinkelt. Ohne vorher was zu sagen.
                                Wow und der Beitrag war jetzt notwendig, weil.....?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X