Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der Dusche Pinkeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der Dusche Pinkeln

HiHi,

Ich wollte das mal so in den Raum werfen und gucken wie ihr dazu steht, die meistens finden das wohl eher ekelhaft oder sowas, wobei ich das nich verstehn kann. Solange man sich nicht unbedingt voll auf die Füße pinkelt, weiß ich nicht was daran unhygienisch ist. Auch wenn bisschen was das Bein runterlaufen sollte, man wäscht sich doch direkt danach und es verschwindet sofort im Abfluss. Keine oder Bakterien sind kein Risiko dabei und riechen tuts auch nich.

Ich kann also nich verstehn, warum soviele sich da sträuben, morgens wenns mal schnell gehen muss, is das doch praktisch

- alexandra

Ein Toilettengang dauert maximal 2 Minuten, also sehe ich keine große Zeitersparnis.

Kommentar

Zitat von DieTine Beitrag anzeigen
      Ein Toilettengang dauert maximal 2 Minuten, also sehe ich keine große Zeitersparnis.
      Aber wasserersparnis

In der Dusche zu pinkeln ist nicht unhygienisch.
      Ich renn bestimmt nicht raus,um nur dann in der Toilette zu pinkeln

Kommentar

Kommt bei mir öfter vor dass ich unter der dusche muss, und dann geh ich nicht erst raus und mach alles nass

Kommentar

ich find da auch nix schlimmes dabei

Kommentar

Naja, wenn ich mir vorstelle, dass gewisse Mitbenutzer der Dusche direkt vor meiner Benutzung erstmal ordentlich Wasser darin gelassen haben, ist das wenig prickelnd.

Wirklich unhygienisch ist es aber aus meiner Sicht nicht, da es sofort wieder weggewaschen wird und sich daher hoffentlich kein Urinstein in der Dusche bildet .

Würde aber nie offen zugeben, es mal getan zu haben...

Kommentar

Ich finde jetzt nicht sooo schlimm!
              Aber ständig mach ich das auch nicht..

Kommentar

Ich geh eigentlich immer nochmal auf Toilette bevor ich in die Dusche gehen.
                Deshalb muss ich nicht mehr aufs Klo, wenn ich dusche.

Kommentar

Klar ist es nicht unhygienisch, aber ich finde das trotzdem irgendwie eklig.

Kommentar

Toilettenpinkel

Ich find das nicht schlimm. Ich hab das auch schon gemacht weil es einfach die Wasserspülung auf der Toilette spart. Und das spart Wasser. Und das hilft der Umwelt. Und was der Umwelt hilft ist auch gut für uns.

Kommentar

Zitat von Bratkartoffel Beitrag anzeigen
                      Ich find das nicht schlimm. Ich hab das auch schon gemacht weil es einfach die Wasserspülung auf der Toilette spart. Und das spart Wasser. Und das hilft der Umwelt. Und was der Umwelt hilft ist auch gut für uns.
                      Man kann es auch übertreiben, dann könntest du ja ab jetzt immer nach draußen in einen Busch gehen.
                      Das würde noch viel mehr sparen. c:
                      Es gibt ja auch Toilettenspühlungen mit 2 knöpfen, der eine für wenig Wasser und der andere für viel Wasser.

Kommentar

Naja, ich finde das jetzt nicht so schlimm. Habe ich auch schon mal gemacht, wenn ich dringend auf die Toilette musste. Dann steige ich doch nicht extra aus der Dusche. Schon deswegen, weil dann das ganze Badezimmer nass wird. Doch das kommt nur sehr selten vor, da ich normalerweise vor dem Duschen noch auf die Toilette gehe.

Kommentar

Ich muss wenn ich dusche eigentlich nie pinkeln, aber wenn, hätte ich kein Problem damit.

Kommentar

Ich finds irgendwie eklig, da ann man doch vorher gehen?

Kommentar

Zitat von Bratkartoffel Beitrag anzeigen
                              Hahahahah ... gute theorie

Kommentar

Lädt...
                              X