Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tage zu spät.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tage zu spät.

    Hei Mädels..
    Ich mach mir grad voll die Sorgen, weil ich meine Tage noch nicht habe..
    Aber ganz von vorne..
    Ich nehme seit ca. 8 oder 9 Monaten die Pille, zuerst die Balanca und seit einem Monat (also war dererste Blister) die Bella Hexal 35.
    Bei der Balanca hab ich Dienstag die Letzte genommen und meist Freitagabend/nacht meine Tage bekommen, ganz selten Samstagmorgen..
    Nun ja..Ich hab jetzt, bei der Bella HExal 35, die letzte Pille am Dienstag genommen und hätte eigentlich gestern Abend meine Tage bekommen sollen..
    Die kamen aber nich..Und jetzt ist Samstag abend un ich hab sie immer noch nicht
    Ich bekomm als früher immer 1-2 Tage vor meinen Tagen Bauchshmerzen und so bräunlichen Ausfluss - und jetzt nichts..Also keinerlei Voranzeichen, dass sie bald kommen
    Denkt ihr,die Verschiebung könnte daran liegen, weil ich eben ne andere Pille nehme?
    Ich mach mir echt grad voll Sorgen^^Und ich hab sie auh nie vergessen, keine andere Medikamente genommen oder mich au net übergeben.
    Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob durch den Pillenwechsel so eine Verspätung möglich ist...
    Danke schonmal.

    #2
    die bella hexal 35 ist eine der am höchsten dosierten pillen. deshalb kann es sein, dass es etwas länger dauert bis dein hormonspiegel so weit gefallen ist, dass die blutung einsetzt. so lange sie vor dienstag (also innerhalb der 7-tägigen pause) beginnt, ist alles in ordnung.

    Kommentar


      #3
      also meine freundin is auch auf die bella hexal umgestiegen und hatte dann auch ihre tage bissl später aber das wird schon wieder

      Kommentar

      Lädt...
      X