Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiß- Geruch und Flecken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiß- Geruch und Flecken

    Hi, ich hab mal eine frage, ich habe ein kleid, das langärmlich und sehr enganliegend ist und ich habe das problem dass ich schwitze und das auch bei den kühlsten themperaturen. jetzt ist es so, dass ich heute feiern gehe mit dem kleid, das ist zwar schwarz und man sieht keine schweißflecken und richen kann man es auch nicht aber ich fühle es halt und es ist unangenehm. habt ihr einen tipp für mich was ich machen kann, deo benutze ich natürlich und duschen tu ich auch täglich aber das hat wohl was mit den hormonen zu tun. ich will das kleid unbedingt anziehen

    #2
    Kann es sein, dass das Kleid aus Polyester ist?

    Welches Deo benutzt du denn?
    Es gibt viele Menschen, die mit den Deos von Hydro Fugal sehr gute Erfahrungen machen.
    Ansonsten gibt es aber auch so spezielle Klebepads, die du dir unter die Achseln kleben könntest.

    Kommentar

    Lädt...
    X