Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

geschwollene Schamlippen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geschwollene Schamlippen?

    Meine kleinen Schamlippen sind seit kurzem irgendwie geschwollen. Ganz hinten sind sie geschwollen und es sieht es aus wie 2 Kugeln und es fühlt sich weich an. Hilfe!! Weiß irgendwer was das sein kann?
    Ich war eigentlich vor paar Wochen beim Frauenarzt, da hatte ich das auch schon mal. Damals war ich aber eigentlich dort, weil es mich gejuckt und gebrannt hat und ich diesen komischen Ausfluss hatte, was auf Pilzinfektion hindeutet und ich bekam dann auch eine Salbe dagegen verschrieben. Ich hab sie regelmäßig genommen und die Symptome gingen weg und diese Schwellung war dann auch nicht mehr da. Jetzt habe ich allerdings nur eine Schwellung und keine der anderen Symptome die auf den Pilz hindeuten. Ist es trotzdem wieder eine Pilzinfektion oder sind solche Schwellungen kein Symptom von so einer Infektion? Weiß einer was es sonst sein könnte? Ich habe nämlich keine Schmerzen oder sonst irgendein unwohles Gefühl. Es sieht nur seltsam und beunruhigend aus..
    Ich nehme die Pille, kann es damit zusammenhängen?

    #2
    sorry, aber ich glaube nicht, dass dir da jemand eine wirklich hilfreiche antwort geben kann. geh zum FA, der kann dir am besten sagen, was los ist.

    grundsätzlich kann die pille aber pilzinfektionen begünstigen.

    Kommentar


      #3
      blöde pille
      ich wollte nur fragen, weil meine frauenärztin nie viel sagt, sondern mir nur das rezept gibt. und was soll ich machen wenn es wieder eine pilzinfektion ist? werden die dann immer wieder kommen? :O

      Kommentar


        #4
        meine vater ist frauenarzt, ich frage ihn mal...wie lat bist du?

        Kommentar


          #5
          Zitat von marlene007 Beitrag anzeigen
          meine vater ist frauenarzt, ich frage ihn mal...wie lat bist du?
          ooh danke das wäre toll. ich bin 17.

          Kommentar


            #6
            .

            Kommentar


              #7
              er will mit dir mal darüber sprechen....handynnummer? pm?!

              Kommentar


                #8
                Zitat von annamaria1 Beitrag anzeigen
                blöde pille
                ich wollte nur fragen, weil meine frauenärztin nie viel sagt, sondern mir nur das rezept gibt. und was soll ich machen wenn es wieder eine pilzinfektion ist? werden die dann immer wieder kommen? :O
                Das ist dann aber keine gute FA. Sie sollte es eigentlich solange erklären, bis du alles verstanden hast, und auch das Rezept mit dir abklären. Vieleicht solltest du mal darüber nachdenken, zu einer anderen FA zu gehen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von littlemisscloud Beitrag anzeigen
                  Das ist dann aber keine gute FA. Sie sollte es eigentlich solange erklären, bis du alles verstanden hast, und auch das Rezept mit dir abklären. Vieleicht solltest du mal darüber nachdenken, zu einer anderen FA zu gehen.
                  naja ich war erst 2 mal dort. einmal wegen der pille und einmal wegen dieser infektion, aber ich kenne sie jetzt eben schon und habe keine angst mehr. bei einem neuen arzt hätte ich glaube ich wieder ein komisches gefühl bevor er mich untersucht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marlene007 Beitrag anzeigen
                    er will mit dir mal darüber sprechen....handynnummer? pm?!
                    Bist du irre??


                    Mädel....

                    Ein ihr wildfremder Mann will also am Telefon über ihre geschwollenen Schamlippen reden.
                    Da kann sie ja hinterher gleich mal 110 wählen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      Bist du irre??


                      Mädel....

                      Ein ihr wildfremder Mann will also am Telefon über ihre geschwollenen Schamlippen reden.
                      Da kann sie ja hinterher gleich mal 110 wählen
                      wieso?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von annamaria1 Beitrag anzeigen
                        wieso?
                        Weil ein professioneller Frauenarzt solche Sachen niemals am Telefon klärt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          Bist du irre??


                          Mädel....

                          Ein ihr wildfremder Mann will also am Telefon über ihre geschwollenen Schamlippen reden.
                          Da kann sie ja hinterher gleich mal 110 wählen
                          dito

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X