Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Boxershorts bei Mädels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boxershorts bei Mädels

    Ich wollte mal wissen wie viele Mädels Boxershorts tragen.

    Wenn ja, tragt ihr die auch zur Schule und so?
    oder nur zum schlafen?

    vorallem; WO KAUFT IHR DIE? Ich seh nie welche... ?
    und, zieht die dann ganz normal an wie so 'ne normale Unterhose?
    also nix mehr drunter?

    ^
    |
    ist mir jetzt etwas peinlich

    würde mich über antworten freuen.
    LG

    #2
    Ich trage keine Boxershorts.

    Kommentar


      #3
      Ich hab welche, halt solche normalen für Männer von H&M.

      Tragen tu ich die nur zum Schlafen (und einmal zum Sport, als ich meine kurze Sporthose verloren hatte )

      In der Schule oder als normale Unterhose würde irgendwie behämmert aussehen, Strumpfhose über Boxershorts ist schlecht.

      Kommentar


        #4
        danke für die Antworten

        Kommentar


          #5
          ja aber nur zum schlafen. so normal als unterwäsche bei mädchen sieht es total hässlich aus!!

          Kommentar


            #6
            ich hab auch n paar boxershorts. zieh ich zum schlafen an und am wochenende wenn ich mal nur zu haus gammel auch unter ne jogginghose dann ohne slip. oder im sommer als kurze hose (nur zuhause!) oder als shorts im pool.
            ich hab die von h&m und karstadt und galeria kaufhof

            Kommentar


              #7
              Zitat von Soe_ Beitrag anzeigen
              ich hab auch n paar boxershorts. zieh ich zum schlafen an und am wochenende wenn ich mal nur zu haus gammel auch unter ne jogginghose dann ohne slip. oder im sommer als kurze hose (nur zuhause!) oder als shorts im pool.
              ich hab die von h&m und karstadt und galeria kaufhof
              Jaa am Wochenende, wenn ich zu faul bin, mir was anderes außer meinem Schlafzeug anzuziehen. Einfach Jogger drüber und fertig

              Obwohl ichs nie verstehen werde, wie Jungs ihre Jeans und Boxer geregelt bekommen ohne dass es todesunbequem und gnubbelig ist o.O

              Kommentar


                #8
                Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
                Jaa am Wochenende, wenn ich zu faul bin, mir was anderes außer meinem Schlafzeug anzuziehen. Einfach Jogger drüber und fertig

                Obwohl ichs nie verstehen werde, wie Jungs ihre Jeans und Boxer geregelt bekommen ohne dass es todesunbequem und gnubbelig ist o.O
                das frag ich mich auch jedes mal

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PferdegiiiiirLi Beitrag anzeigen
                  das frag ich mich auch jedes mal
                  Mh, bei mir (und bei vielen anderen ist es so das sie hochrutscht etc.) was meint ihr denn wieso wir so oft unsere Hände in der Tasche haben??..

                  Um alles zu richten
                  Aber besser als wenn alles eingeklemt ist

                  Kommentar


                    #10
                    Ich besitze keine, folglich trage ich sie nicht und halte auch nichts davon.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
                      Jaa am Wochenende, wenn ich zu faul bin, mir was anderes außer meinem Schlafzeug anzuziehen. Einfach Jogger drüber und fertig

                      Obwohl ichs nie verstehen werde, wie Jungs ihre Jeans und Boxer geregelt bekommen ohne dass es todesunbequem und gnubbelig ist o.O
                      bei mir in der klasse und kursen ziehen die hälfte der jungs bei aufstehen ihre hose+boxer hoch, um die dann wd runterzuziehen so das die hose ein stück tiefer sitzt als die boxer und dann ziehen die noch unter ihrer jeans an ihrer boxer rum das die vernünfig sitzt

                      Kommentar


                        #12
                        Ein Mädchen in meiner Klasse trägt immer eine über ihrem Slip und sieht irrgendwie total blöd damit aus(sry)
                        Wollte mir eig. auch welche hole zum schlafen aber jetzt nicht mehr und ich weiß auch garnich wo ich die her bekommen würde...

                        Kommentar


                          #13
                          Zum schlafen sind die nicht schlecht, sonst nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab welche, und zwar normale für Männer vom H&M, C&A, Takko und co ._. Ich habe irgendwie immer ne Unterhose drunter ^^ Aber ich zieh' sie im Sommer statt einer Jogginghose für zuhause an und manchmal zum Turnen in der Schule Und im Sommer manchmal als Shorts zum Baden :B

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe eine Boxershorts,die wirklich gerne trage,aber natürlich nur zuhause.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X