Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

clearblue

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    clearblue

    he hab grad nen schwangerschaftstest gemacht, allerdings etz eben mittags rum und nicht frühs, also kurz vor nachmittag^^
    is das etz sehr schlimm? wei lda steht am besten mit morgenurin aber ich war heut eh nur einmal aufn klo von daher^^
    lg perle =)

    #2
    Ist nicht so schlimm,wenn du nicht schwanger bist dann wirst du es auch nicht sein wenn du morgens einen machst.

    Kommentar


      #3
      Das kommt drauf an. Wenn du schon überfällig bist, dann musst du nicht unbedingt den Morgenurin nehmen.
      Es gibt aber auch Frühtests, die kann man schon ab 14 Tagen nach der Befruchtung machen. Da sollte man den Morgenurin nehmen, da in diesem die hCG-Konzentration höher ist. -> sichereres Ergebnis

      Kommentar

      Lädt...
      X