Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An alle, die den Intimbereich nur trimmen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle, die den Intimbereich nur trimmen.

    Hi,

    ich wollte nur mal diejenigen, die ihre Schamhaare nur stutzen beziwhungsweise trimmen, auf welche Länge sie die Haare trimmen.
    Ich hab jetzt mal 5mm ausprobiert und finde es so eigentlich ganz in Ordnung. Findet ihr das zu lang oder wie haltet ihr es?

    #2
    Ich hab früher mal getrimmt, eine Zeit lang auf 3 mm, dann bin ich auf 12 mm gegangen, da mir die 3 mm zu kurz waren. Stachelte mir zu sehr. Außerdem kam es auch immer mal vor, dass einzelne Härchen durch den Slip stachen und das dann geziept und gejuckt hat (ich glaub, das war auch bei den 12 mm gelegentlich der Fall).

    Inzwischen lass ich die Haare einfach wachsen, wie sie halt wachsen. So gefällt's mir am Besten, außerdem stachelt und ziept es nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Keks88 Beitrag anzeigen
      Ich hab früher mal getrimmt, eine Zeit lang auf 3 mm, dann bin ich auf 12 mm gegangen, da mir die 3 mm zu kurz waren. Stachelte mir zu sehr. Außerdem kam es auch immer mal vor, dass einzelne Härchen durch den Slip stachen und das dann geziept und gejuckt hat (ich glaub, das war auch bei den 12 mm gelegentlich der Fall).

      Inzwischen lass ich die Haare einfach wachsen, wie sie halt wachsen. So gefällt's mir am Besten, außerdem stachelt und ziept es nicht.
      Ich lasse sie auch einfach wachsen, finde ich auch viel schöner.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
        Hi,

        ich wollte nur mal diejenigen, die ihre Schamhaare nur stutzen beziwhungsweise trimmen, auf welche Länge sie die Haare trimmen.
        Ich hab jetzt mal 5mm ausprobiert und finde es so eigentlich ganz in Ordnung. Findet ihr das zu lang oder wie haltet ihr es?
        für mich sind 4cm ideal

        Kommentar

        Lädt...
        X