Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnte ich schwanger sein?

    Hallo,
    Es ist mir etwas peinlich hier zu fragen, also geht bitte nicht allzu kritisch mit mir um...
    vor ca 2-3 Wochen war ich bei meinem Freund zu Hause und wir haben uns gegenseitig gestreichelt etc. dann habe ich ihn mit meiner Hand zum Kommen gebracht, auf meiner Hand war auch ein bisschen Sperma (hab es aber sofort mit einem Taschentuch abgewischt). Kann es sein, dass trotzdem noch was auf meiner Hand war?
    Meine Periode ist nämlich noch nicht da und ich hab echt schiss
    ich kann mich nämlich nicht mehr ganz genau erinnern wann ich danach hände gewaschen habe (auf jedenfall nicht sofort...)
    war aber NICHT nackt als ich es ihm gemacht habe, hatte Unterwäsche an...

    was meint ihr???

    #2
    Nein, du kannst nicht schwanger sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
      Nein, du kannst nicht schwanger sein.

      Danke...weißt du zufällig wie lange die Spermien an der Luft überleben?? Manche sagen paar Minuten, einige wieder 2 Stunden, andere meinen 7 STunden

      Kommentar


        #4
        Zitat von BellaSwan1995 Beitrag anzeigen
        Danke...weißt du zufällig wie lange die Spermien an der Luft überleben?? Manche sagen paar Minuten, einige wieder 2 Stunden, andere meinen 7 STunden
        Ein paar Minuten, länger nicht.
        Aber selbst wenn, du hattest Unterwäsche an. Da kommt nix durch.

        Kommentar


          #5
          OK danke, dann bin ich beruhigt...werden dann wahrscheinlich Zyklusschwankungen sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von BellaSwan1995 Beitrag anzeigen
            OK danke, dann bin ich beruhigt...werden dann wahrscheinlich Zyklusschwankungen sein
            Jop. Stress kann die Periode auch herauszögern. Keine Sorge, du bist bestimmt nicht schwanger

            Kommentar

            Lädt...
            X