Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kondommarke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kondommarke

heei leute tut mir leid falls es schon so einen beitrag gibt aber ich hab noch keinen gefunden und auf anderen seiten kenn ich mich nicht so gut aus .
    aalso welche kondommarke ist eurer meinung nach am sichersten? mit welcher marke habt ihr schlecht erfahrungen?
    danke schon mal ;D

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten, da die Größe entscheidender ist.

Braucht man z.B. etwas größere Kondome, wird man mit den meisten Kondomen von "Durex" gute Erfahrungen machen, mit den Standard-"Billy Boy"-Kondomen jedoch eher schlechte.

Kommentar

Die Marke ist eigentlich scheißegal Ein Kondom muss sicher sein, egal ob durex, billy boy oder preventivo

Kommentar

also man kann nich sagen, dass manche kondome nicht so sicher sind wie andere
        man muss sich mal anschaun, was kondome aushalten müssen, dass sie auf den markt dürfen
        z.b. müssen sie mindestens 18 liter luft aushalten, ohne zu platzen

Kommentar

ich hab hald von einigen freundinnen von mir schon gehört dass die billyboy bei ihnen immer reißen und soo :P

Kommentar

Zitat von lolleeey Beitrag anzeigen
            ich hab hald von einigen freundinnen von mir schon gehört dass die billyboy bei ihnen immer reißen und soo :P
            Jo...hab ich auch schon gehört. Geprüfte Kondome (und man sollte nur die nehmen) haben ein "ok"-Zeichen drauf. Wir nehmen meist ceylor.

Kommentar

Zitat von Moosfresser Beitrag anzeigen
              Jo...hab ich auch schon gehört. Geprüfte Kondome (und man sollte nur die nehmen) haben ein "ok"-Zeichen drauf. Wir nehmen meist ceylor.
              das gilt nur für die schweizer kondome. deutsche und alle anderen kondome haben meist kein extra "ok"-zeichen. in dem falll ist CE-zeichen das richtige und wichtige.

das kondom das optimal passt, dass ist das richtige.

Kommentar

habe mich mitlerweile daran gewoehnt immer die von durex zu kaufen

Kommentar

wir nehmen preventivo. die sind noch nicht gerissen
                  welche generell schneller reißen können sind die extra dünnen

Kommentar

Zitat von Tatlim Beitrag anzeigen
                    habe mich mitlerweile daran gewoehnt immer die von durex zu kaufen
                    Dito. Mit Billyboy hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht..

Kommentar

Wir benutzten immer billy boy und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht, vielleicht treibt ihr es zu wild

Kommentar

Also ich muss auch sagen, dass wir meistens Kondome von billy boy verwenden....
                        Die haben auch diese relativ neue B2 Range, die finden wir total klasse. Da ist auch echt für jeden was dabei (optimale Kontur mit Ring, perfekte Passform etc.....)....

Generell würde ich auch sagen, dass Kondome die reißt einfach eine Nummer zu klein gekauft worden sind

Kommentar

Wir benutzen auch meistens Billy Boy und bei uns ist da noch nie was gerissen
                          Vllt kauft ihr die kondome einfach zu klein?

Kommentar

Lädt...
                          X