Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwanger trotz pille und periode??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwanger trotz pille und periode??

Hi

ich hab ein problem also ich hatte sex mit meinen freund, ich bin aber jetz nich mehr mit ihm zsm. ich habe die pille immer regelmäßig genommen und bekomme auch meine tage, aber ich hab so in gefühl das ich schwanger bin weil sich mein bauch verändert hat und ich immer mehr schwangerschaftsanzeichen habe, das fällt sogar meinen freunden auf. ich werde nächste woche ein schwangerschaftstest machen. kann das wirklich sein das ich schwanger bin?

Man kann sich solche Anzeichen aber auch einbilden und sich da total in etwas hineinsteigern, das hatte ich auch schon mal.
    Aber wenn du sicher gehen möchtest, würde ich auch einen Schwangerschaftstest machen lassen. Dann hast du zumindest Gewissheit.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
      Man kann sich solche Anzeichen aber auch einbilden und sich da total in etwas hineinsteigern, das hatte ich auch schon mal.
      Aber wenn du sicher gehen möchtest, würde ich auch einen Schwangerschaftstest machen lassen. Dann hast du zumindest Gewissheit.

ok danke ja dann mach ich mal zur sicherheit lieber einen

Kommentar

eig kannst du nicht schwanger sein, wenn du die pille immer genommen hast, aber bei bestimmten medikamenten wird ihr wirkung aufgehoben...

um sicher zu sein, solltest du lieber echt einen test machen

Kommentar

Zitat von mizz_mine Beitrag anzeigen
          aber ich hab so in gefühl das ich schwanger bin weil sich mein bauch verändert hat und ich immer mehr schwangerschaftsanzeichen habe, das fällt sogar meinen freunden auf.
          die wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist sehr sehr gering. allerdings können die "anzeichen" auch nebenwirkungen der pille sein.

Kommentar

hmm kann auch sein.. ich mach einfach mal ein test danke leute

Kommentar

Lädt...
            X