Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bist du unter 1,55m ????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bist du unter 1,55m ????

Hallo

Ich wollte man wissen ob ich gleich gesinnte hab. Also ich
    bin mit 16 gerade mal 1,48 groß.

Gibt es den hier jemand der unter 1,55 ist und nicht jünger
    wie 13 ???

Ich bin 15 und auch 1,48m.

Kommentar

Ich bin 15 aber 1.71m

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
        Ich bin 15 und auch 1,48m.
        Wie cool, dass ich doch nicht alleine bin

Kommentar

Zitat von Badstuber Beitrag anzeigen
          Wie cool, dass ich doch nicht alleine bin
          Dachte ich mir grad auch.
          Bist du auch überall die Kleinste?

Kommentar

jaaa voll schlimm. Musst dir auch immer dumme sprüche anhören.???

Kommentar

will ja nichts sagen aber bin 18 und ca. 1,52 :/
              Schuhe mit Absatz helfen aber natürlich nicht wenn man so kleine Füße wie ich habe 34 wenn ich Absatzschuhe anziehen will, sonst pass ich auch schon in 36 oder 35

Kommentar

Zitat von Badstuber Beitrag anzeigen
                jaaa voll schlimm. Musst dir auch immer dumme sprüche anhören.???
                Ooooh ja. Und ich werd immer so auf 11-12 geschätzt.
                Und meine Füße sind auch so winzig. Größe 34.

Kommentar

Ahhhhh ich find das irgendwie voll putzig

Kommentar

Zitat von _daydreamer_ Beitrag anzeigen
                    Ahhhhh ich find das irgendwie voll putzig
                    Sieht vielleicht süß aus, aber spätestens bei Schuhen wirds bei mir echt scheiße. Oder auch die Sprüche, die ich mir dauernd anhören muss.

Kommentar

Ich glaube es ist wesentlich leichter sich größer zu schummeln...
                      Und Schuhe bekommt man noch viek schlechter wenn man Größen über 40 hat -.-
                      vor allem wenn man auch mal höhere Schuhe anziehen will....ich wäre viel viel viel lieber klein...;D

Kommentar

Zitat von Antinka Beitrag anzeigen
                        Ich glaube es ist wesentlich leichter sich größer zu schummeln...
                        Und Schuhe bekommt man noch viek schlechter wenn man Größen über 40 hat -.-
                        vor allem wenn man auch mal höhere Schuhe anziehen will....ich wäre viel viel viel lieber klein...;D
                        Nee, hast du schon mal schöne, hohe Schuhe in Größe 34 in normalen Läden gesehen? Die nicht arschteuer sind? Ich denke nicht.

Kommentar

Ich bin 18 und 1.63m

Die 7.-Klässler an meiner Schule sind größer als ich

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                            Nee, hast du schon mal schöne, hohe Schuhe in Größe 34 in normalen Läden gesehen? Die nicht arschteuer sind? Ich denke nicht.

Ja okay 34 is schon arg krass ;D Ich weiß noch ich hat zu meiner Kommunion in der 3. Klasse Schuhe mit Größe 35 und die waren mir schon ziemlich klein

Ich finde die schönsten Schuhe gibt's in 36-38....und da bin ich leider weit vorbei ._.

Kommentar

Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
                              Ich bin 18 und 1.63m

Die 7.-Klässler an meiner Schule sind größer als ich
                              Ich hab neulich Praktikum an der Grundschule gemacht. Es gab 3. Klässler, die größer waren. Da wirke ich selbstverständlich echt wie eine Autoritätsperson!

Kommentar

Lädt...
                              X