Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebärmutterhalskrebs

    Gibt es eigentlich nebenwirkungen bei der gebärmutterhalskrebsspritze??????????

    #2
    Die gibt es bei jeder Impfung.

    Ich habe die Impfung und vieler Meiner Freunde. Und oh Wunder, wir leben alle immernoch Beschwerdefrei.

    Und selbst wenn, ich habe lieber ein paar Kopfschmerzen als Krebs.

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Die gibt es bei jeder Impfung.

      Ich habe die Impfung und vieler Meiner Freunde. Und oh Wunder, wir leben alle immernoch Beschwerdefrei.

      Und selbst wenn, ich habe lieber ein paar Kopfschmerzen als Krebs
      .
      Das stimmt absolut, allerdings habe ich schon öfter gehört, dass diese Impfung mehr mögliche Nebenwirkungen hat / haben kann, als viele andere. wie weit das stimmt, kann ich nicht sagen.

      Kommentar


        #4
        Über die Impfung, ihren Nutzen und ihre Risiken kann man durchaus geteilter Meinung sein. Ich selbst habe mich impfen lassen, eigentlich alle meiner Freundinnen ebenso und ich hab von niemandem gehört, dass es Nebenwirkungen gab. Das heißt natürlich nicht besonders viel bzw. schließt nicht aus, dass es auch ggf. gravierende Nebenwirkungen geben kann, aber zumindest zeigt es mir, dass die Impfung nicht so dramatisch sein kann, wie sie manchmal dargestellt wird.

        Die Quote der Frauen, die schlimmere Nebenwirkungen haben, ist einfach extrem gering. Nur allein aus diesem Grund würde ich mich nicht dagegen entscheiden.

        Kommentar

        Lädt...
        X