Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HILFE!

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Ich hatte vorletzte Woche, nur mit der Pille geschützten Sex. Am darauf folgenden Mittwoch letzter Woche, habe ich zum ersten mal vergessen die Pille zu nehmen. Deswegen war ich, als ich es am Freitag morgen gemerkt habe auch sofort beim Frauenarzt. Meine Frauenärztin meinte jedoch, das ich mir keine Sorgen machen brauche, und das nichts passiert esein kann. Ich sollte einfach die Pille bis zum Ende der Packung weiter nehmen und da sie keine Wirkung mehr hat, bis zum Anbruch der nächsten Packung, immer mit Kondom verhüten. Gestern hatte ich dann noch Sex mit meinem Freund. Natürlich mit Kondom, wie sie gesagt hatte. Doch gestern war auch meine Packung zu Ende und daher sollte ich heute meine künstliche Periode bekommen. Habe ich aber nicht!!! Normalerweise habe ich meine Periosde sehr pünktlich bekommen, seit dem ich die Pille nehme. Was soll ich tun? Bin ich vlt schwanger?!

Wenn deine FA schon sagt das nichts passier sein kann, dann wird das auch so sein.
    Du machst dir einen solchen Stress das sich das höchst warscheinlich auf deine Periode ausgewirkt hat.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Wenn deine FA schon sagt das nichts passier sein kann, dann wird das auch so sein.
      Du machst dir einen solchen Stress das sich das höchst warscheinlich auf deine Periode ausgewirkt hat.
      Aber das Problem ist doch, das sie das am Freitag sagte, ich aber am Sonntag nur mit Kondom geschützten Sex hatte. Was ist, wenn gestern was passiert ist!? Das kann meine FA ja nicht wissen. Außerdem ist die Periode durch die Pille doch künstlich herbeigeführt? wie kann sie dann durch Stress verhindert werden?

Kommentar

wie, wenn man einmal vergisst die pille zu nehmen wirkt sie nicht mehr? auch wenn man sie nachnimmt?

Kommentar

Zitat von AgaaaaainstAllOdds Beitrag anzeigen
          Aber das Problem ist doch, das sie das am Freitag sagte, ich aber am Sonntag nur mit Kondom geschützten Sex hatte. Was ist, wenn gestern was passiert ist!? Das kann meine FA ja nicht wissen. Außerdem ist die Periode durch die Pille doch künstlich herbeigeführt? wie kann sie dann durch Stress verhindert werden?
          sie kann trotzdem unregelmäßig sein

Kommentar

Sofern das Kondom aber nicht geplatzt ist, hast du doch nichts zu befürchten. Wie soll es denn sonst passiert sein?

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
              Sofern das Kondom aber nicht geplatzt ist, hast du doch nichts zu befürchten. Wie soll es denn sonst passiert sein?
              vlt vorher beim Petting? ich meine wir passen zwar auf, aber es kann ja immer sein das man zb. mit der Hand erst an den Lusttropfen und später an sich selber kommt?

Kommentar

vlt vorher beim Petting? ich meine wir passen zwar auf, aber es kann ja immer sein das man zb. mit der Hand erst an den Lusttropfen und später an sich selber kommt?
                Sehr sehr unwarscheinlich. Samen stirbt an der Luft ab. Abgesehen davon besteht beim Lusttropfen eine außergewöhnlich geringe Chance schwanger zu werden wenn er davor nicht schon gekommen ist.

Kommentar

Das kann sein.
                  Dafür müsste aber auch noch hinzukommen, dass die Lusttropfen wirklich Spermien enthalten haben und das tun sie ja nicht immer.
                  Außerdem wird man von "einmal kurz berühren" auch nicht zwingend schwanger.

Kommentar

Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
                    sie kann trotzdem unregelmäßig sein
                    Nein wenn du sie nachnimmst ist alles gut. Nur mir bestand diese möglichkeit nicht, da ich erst am Freitag gemerkt habe das ich sie am Mittwoch vergessen habe. Bist du dir sicher, das die Regel dann trd unregelmäßig sein kann?

Kommentar

wie sich hier alle immer einreden wollen schwanger zu sein. seit doch froh, dass ihrs nicht seit. manche mädchen in eurem alter sind wirklich ungewollt schwanger und müssen sich überlegen was sie tun sollen.

Kommentar

Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
                        wie sich hier alle immer einreden wollen schwanger zu sein. seit doch froh, dass ihrs nicht seit. manche mädchen in eurem alter sind wirklich ungewollt schwanger und müssen sich überlegen was sie tun sollen.
                        ja und weswegen sind sie ungewollt schwanger hmm? es könnte zb ein grund von vielen sein, dass sie sich nicht genug gedanken gemacht haben oder nicht vorsichtig genug waren! ich passe halt lieber auf und mache mir nunmal viele sorgen. aber ich denke besser so als andersrum! und ganz sicher habe ich keine lust mir das einzureden, schliesslich will ich nicht schwanger sein.

Ganz ehrlich, ich habe um helfende und nicht abfällige Kommentare gebeten.

Kommentar

ja und weswegen sind sie ungewollt schwanger hmm? es könnte zb ein grund von vielen sein, dass sie sich nicht genug gedanken gemacht haben oder nicht vorsichtig genug waren! ich passe halt lieber auf und mache mir nunmal viele sorgen. aber ich denke besser so als andersrum! und ganz sicher habe ich keine lust mir das einzureden, schliesslich will ich nicht schwanger sein.

Ganz ehrlich, ich habe um helfende und nicht abfällige Kommentare gebeten.
                          Die hast du aber auch bekommen.

Kommentar

Du bist nicht schwanger.

Lehn dich zurück, mach dir nen Tee und mach dir keine Sorgen.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                              Die hast du aber auch bekommen.
                              Ja bis auf den einen.
                              Danke dafür!

Kommentar

Lädt...
                              X