Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Periode verschieben mit Pille "Aida"?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Periode verschieben mit Pille "Aida"?!

    Also nun bald sind ja schon Ferien und mein Freund und ich wollten in diesen Ferien miteinanderschlafen. Nur leider hab ich grad Pillenpause und da kommt meine Periode erst Ende der Woche. Aber dieses Wochenende wäre einfach perfekt. Nun wollte ich mal versuchen meine Periode zu verschieben. Auf der Seite stand ich soll einfach direkt nach der anderen Packung eine neue anfangen ohne einen Tag Pause,richtig? Und diese Packung soll ich dann zuende nehmen und dann wieder normal 7 Tage Pause? Schützt die Pille denn da auch wie normal? Und ist das wirklich normal dass man sowas macht? Das ist doch nicht schädlich oder? Vllt könnt ihr mir ja ein paar Erfahrungen die ihr gemacht habt mitteilen. Danke schon mal im voraus

    #2
    Das kannst du so machen, der Schutz bleibt bestehen und schädlicher als die 'normale' Einnahme der Pille ist es nicht.

    Kommentar


      #3
      Ich nehme die auch und hab aus dem gleichen Grund schon mal mit dem Gedanken gespielt.
      Es geht, wenn du einfach die Packung leer machst,also diese Karte, und gleich mit der nächsten OHNE Pause weiter machst.
      Ich meine zu wissen, das man das nicht zu oft machen sollte. Und es ist denke ich bei einem Mal nicht schlimm. Aber es steht auch drin, dass der Hersteller davon abrät, sollte es nicht notwendig sein. ich hab es gelassen. Aber musst du wissen.

      Kommentar

      Lädt...
      X