Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mundgeruch am Morgen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mundgeruch am Morgen...

Hi Leute,
    mir ist es total unangenehm morgens s starken Mundgeruch zu haben, normal hab ich das nie, nur morgens halt
    Habt ihr das auch, wenn ja, macht ihr was dagegen, außer Zähneputzen natürlich.
    Es ist mir echt peinlich, wenn mein ex bei mir gepennt hat und mich küssen wollte vorm essen und zähneputzen.
    Danke für Antworten schon mal im Vorraus

das ist normal weil du nichts getrunken und gegessen hast

Kommentar

Einfach über die Wahl deiner Speisen nachdenken, es gibt Gerichte, die haben ansich, dass man Mundgeruch beibehält, auch noch am nächsten Morgen. Ansonsten kannst Du nicht viel machen als ein Lutschbonbon oder Kaugummi zu kauen, was am frühen Morgen wohl nicht immer machbar ist.

Kommentar

Das ist ganz normal, vielleicht hatte dein Ex das ja auch.
        Da kann man nicht viel tun, wenns einem sehr unangenehm ist, mit dem Küssen bis zum Zähneputzen warten.

Kommentar

nehm abends nach dem zähne putzen immer ne mundspüllung noch und das passsiert sowas morgens eigentlich nicht

Kommentar

Danke für die Antworten. das mit der mundspülung werde ich mal ausprobieren. habt ihr denn mundgeruch am morgen oder nicht?!

Kommentar

Zitat von Lelalelo Beitrag anzeigen
              Danke für die Antworten. das mit der mundspülung werde ich mal ausprobieren. habt ihr denn mundgeruch am morgen oder nicht?!
              Türlich, hat jeder. Glas Wasser trinken hilft auch schon.

Kommentar

Zitat von biss-queen Beitrag anzeigen
                das ist normal weil du nichts getrunken und gegessen hast
                dito.
                hat jeder ..

Kommentar

Vieles wurde ja schon gesagt.

Und so dumm das sich jetzt auch anhört: Manchmal hilft es auch, sich die Zunge zu putzen.

Kommentar

Du könntest dir Mundspray oder diese Mini-Bonbons von Sminth kaufen & wenn du wo übernachtest es in deine Kosmetiktasche packen & die neben dein Bett stellen.

Kommentar

Zitat von svider Beitrag anzeigen
                      Du könntest dir Mundspray oder diese Mini-Bonbons von Sminth kaufen & wenn du wo übernachtest es in deine Kosmetiktasche packen & die neben dein Bett stellen.
                      gut das mach ich

Kommentar

Gut frühstücken bringt manchmal mehr Als zähneputzen

Kommentar

Zitat von MilaEmm Beitrag anzeigen
                          nehm abends nach dem zähne putzen immer ne mundspüllung noch und das passsiert sowas morgens eigentlich nicht
                          Das funktioniert nicht. Denkt doch mal nach : Warum muss man sich morgens und abends die Zähne putzen? Weil nachts Bakterien und Co genug Zeit haben um sich auszubreiten. Wenn das nicht so wäre könnte man ja morgens das Zähne putzen lassen. Das liegt aber echt daran, und da kann man nix machen. Außer halt entweder warten oder ne Mundspülung am morgen. Abends hlt nicht genug vor...

Kommentar

Lädt...
                          X