Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwanger ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwanger ?

    Ich erwarte meine Tage zwar erst in ungefähr einer Woche , also das heißt dass sie noch nicht überfällig sind.Dennoch habe ich mir heute einen Schwangerschafts Test geholt und durchgeführt . Der Test zeigte mir an nicht schwanger zu sein , ist er dennoch ungültig ?
    Ich habe außerdem eine schwache Blase bekommen.

    #2
    Zitat von youremywonderwall Beitrag anzeigen
    Ich erwarte meine Tage zwar erst in ungefähr einer Woche , also das heißt dass sie noch nicht überfällig sind.Dennoch habe ich mir heute einen Schwangerschafts Test geholt und durchgeführt . Der Test zeigte mir an nicht schwanger zu sein , ist er dennoch ungültig ?
    Ich habe außerdem eine schwache Blase bekommen.
    Ungültig. Der wird erst dann aussagekräftig wenn du ihn 2 Wochen nach dem eigentlichen eintreffen deine Periode machst sofern du überfällig wärst. Also erstmal zwei Wochen überfällig sein und dann den Test machen.

    Und nein, eine schwache Blase zu haben ist kein ANzeichen. Höchstens im 8. - 9. Monat wenn das Kind auf die Blase drückt.
    Hattet ihr einen Verhütungsfehler oder warum gehst du davon aus?

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Ungültig. Der wird erst dann aussagekräftig wenn du ihn 2 Wochen nach dem eigentlichen eintreffen deine Periode machst sofern du überfällig wärst. Also erstmal zwei Wochen überfällig sein und dann den Test machen.

      Und nein, eine schwache Blase zu haben ist kein ANzeichen. Höchstens im 8. - 9. Monat wenn das Kind auf die Blase drückt.
      Hattet ihr einen Verhütungsfehler oder warum gehst du davon aus?
      Okay dann warte ich erstmal ab , ob ich meine Tage bekomme.

      Ja sowas ähnliches ..

      Kommentar


        #4
        Zitat von youremywonderwall Beitrag anzeigen
        Ich erwarte meine Tage zwar erst in ungefähr einer Woche , also das heißt dass sie noch nicht überfällig sind.Dennoch habe ich mir heute einen Schwangerschafts Test geholt und durchgeführt . Der Test zeigte mir an nicht schwanger zu sein , ist er dennoch ungültig ?
        So ein Test ist frühestens ab Fälligkeit der Blutung aussagekräftig. Falls du hormonell verhütest, gibt es keine Fälligkeit der Blutung, dann solltest du frühestens 18 Tage nach dem letzten in Frage kommenden GV mit Morgenurin testen.

        Zitat von youremywonderwall Beitrag anzeigen
        Ich habe außerdem eine schwache Blase bekommen.
        Verstärkter Harndrang kann in der Frühschwangerschaft zwar vorkommen (die "anschwellende" Gebärmutter drückt anfangs auf die Blase, bevor sie sich aufrichtet), es könnte aber ebenso gut sein, dass du dir die Blase verkühlt hast und du daher häufiger zur Toilette musst.

        Kommentar


          #5
          Hallo!
          Zitat von youremywonderwall Beitrag anzeigen
          Ich erwarte meine Tage zwar erst in ungefähr einer Woche , also das heißt dass sie noch nicht überfällig sind.Dennoch habe ich mir heute einen Schwangerschafts Test geholt und durchgeführt . Der Test zeigte mir an nicht schwanger zu sein , ist er dennoch ungültig ?
          Ich habe außerdem eine schwache Blase bekommen.
          Kann mich den anderen nur anschließen.
          Verhütet ihr mit Kondom? Oder gab es eine Fehleinnahme der Pille?

          Vermehrter Harndrang kann in der Frühschwangerschaft auftreten, weil erstens die Gebärmutter ihr Lage etwas verändert und zweitens die Durchblutung genau in diesem Bereich zunimmt. Der Körper reagiert so auf kleinste Urinmengen.
          (Muss allerdings nicht auf jede schwangere Frau zutreffen)

          Warte ab, ob deine Periode ausbleibt oder nur ganz ganz schwach kommt. Dann würde ich den Test wiederholen.

          Alles Gute.
          Zuletzt geändert von maunz; 18.04.2012, 10:49.

          Kommentar


            #6
            höh was redest du den da fürn käse
            das mit der blase hatte ich schlißlich auch und das bevor ich schwanger wurde und als ich es dan wurde musste ich immer mehr auf klo und nicht erst 8 oder 9 monat
            das dauert bei mir noch 2 wochen bis ich im 8 monat bin und ich muss in der gesammten schwangerschaft übels oft auf klo am anfang ist das sogar so schlimm gewesen das ich tabletten dagegen nehmen musste weil ich dachte das ich die toliette heirate
            die blase hat nix mit der lage des babys zu tun man muss so oder so voll oft auf klo
            und wen das baby auf die blase drückt weil es ganz unten liegt tut es nur weh mehr aber auch nicht

            Kommentar


              #7
              Viele Tests kannst du direkt nach Ausbleiben deiner Periode druchführen. Die sind dann ziemlich zuverlässig.

              Kommentar


                #8
                hattest du ungeschützen sex ?

                Kommentar

                Lädt...
                X