Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eitrige Angina :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eitrige Angina :(

    Ich wusste leider nicht wo ich dieses Thema eröffnen hätte sollen deshalb hab ich es einfach bei "Körper" eröffnet.

    Ich habe eine eitrige Angina, möchte aber nicht zum Arzt. Ich weiss das kann aufs Herz und auf die Nieren gehen, aber Antibiotika habe ich vor 3 monaten schon mal gegen eitrige Angina genommen , die ist aber nie weggegangen. So, jetzt ist sie wieder da.
    Ich möchte gerne meine eitrige Angina mit Homöopatischen Mitteln behandeln.
    Kennt ihr gute Globuli oder andere Homöopatischen Mitteln gegen eitrige Angina?
    Ich möchte endlich wieder ricthig gesund sein

    #2
    Geh zum Arzt, sonst wirst du nie gesund.
    Vielleicht hast du bei der Ersterkrankung den Fehler gemacht, dich nicht lange genug auszukurieren?
    Hab ich auch gerade geschafft.

    Kommentar


      #3
      Alleine geht das nicht wieder weg! Du solltest lieber sofort zum Arzt gehen, das könnte sonst noch schlimmer weggehen. Ausserdem kann der Arzt dir sicherlich besser sagen was für Medikamente du nehmen musst. Probier bitte nicht irgendwelche Medikamente oder so aus!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
        Geh zum Arzt, sonst wirst du nie gesund.
        Vielleicht hast du bei der Ersterkrankung den Fehler gemacht, dich nicht lange genug auszukurieren?
        Hab ich auch gerade geschafft.
        ja das glaube ich

        Kommentar


          #5
          Zitat von monalea Beitrag anzeigen
          ja das glaube ich
          Dann ist es doch jetzt noch wichtiger, zum Arzt zu gehen, damit das endlich mal weggeht.
          Und danach auch bitte lang genug schonen.

          Kommentar


            #6
            Ich hab mir homöopatische globuli aus der apotheke besorgt und beginne versuche mich selbst mit energie zu heilen ... mag komisch klingen aber ich glaube daran das das klappt

            Kommentar


              #7
              Das nenn ich dumm.

              Ich hab bei meiner Nierenentzündung auch den Fehler gemacht und bin nicht zum Arzt gegangen, und jetzt hab ich ständig Harnwegserkrankungen. Toll ne?!

              Mädel, geh einfach zum Arzt und hör auf mit irgendeinem homöopathischem Kram rumzuexperimentieren. Bei nem Schnupfen oder so okay - aber du hast ne Entzündung, damit ist nicht zu spaßen.

              Kommentar

              Lädt...
              X