Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ja oder Nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja oder Nein?

    Hey,

    Am sonntag hat meine Mutter meinen Freund und mich beim Petting erwischt...(mega peinlich gewesen)...und da ich am Montag einen FA Termin mit meiner Mutter zs habe(verschiedene Gründe)möchte sie am Montag den FA fragen ob er mir die Pille verschreiben könnte. Ich möchte es eig. nicht...obwohl es natürlich auch sinnvoll ist...

    Ich bin 13, habe nen Freund, hatte fast Sex(was ich bis heute bereue,obwohl wir verhütet haben) und wollte euch jetzt fragen was ihr dazu denkt...

    Soll ich die Pille dann nehmen, wenn der FA sie mir verschreibt oder es lassen...?
    Ich habe ja schonmal so einen ähnliche Thread erstellt und hauptsächlich nur abratungen bekommen...da wollte ich sie nehmen...
    Dazu zwingen kann sie mich ja eig. eh nicht....doch es ist sinnvoll...ich bin durcheinander...


    Danke im Voraus..

    #2
    Ob du die Pille willst solltest du dir schon vorher überlegen. Wenn du sie dir verschreiben lässt , dann nimm sie auch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
      Ob du die Pille willst solltest du dir schon vorher überlegen. Wenn du sie dir verschreiben lässt , dann nimm sie auch.
      Das sehe ich auch so.
      Natürlich bist du noch sehr jung, doch an deiner Stelle würde ich die Pille nehmen. Du hast schließlich schon fast mit deinem Freund geschlafen und vielleicht tut ihr es auch bald wirklich. Da ist es sicherer, wenn du mit der Pille verhütest.

      Kommentar


        #4
        wenn du weiterhin mit deinem Freund petting und vl auch sex haben willst (was zwar meiner meinung nach mit 13 zu früh ist aber okay) dann wäre die pille echt keine blöde idee, bevor du dann mit 13 jahren da sitzt und schwanger bist.

        Kommentar


          #5
          wenn du keine kondome verwenden möchtest, bleibt dir in deinem alter wohl nur pille, ring oder pflaster. toll ist das mit 13 sicherlich nicht, aber man kann dir ja schlecht einen keuschheitsgürtel verpassen

          Kommentar


            #6
            Nimm sie, wenn du mit deinem Freund schon so weit bist, dass ihr fast schon miteinander schlaft.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Savior Beitrag anzeigen
              Nimm sie, wenn du mit deinem Freund schon so weit bist, dass ihr fast schon miteinander schlaft.

              Kommentar

              Lädt...
              X