Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Für mich sehr peindlich¨!!! Für Mädchen !! :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich sehr peindlich¨!!! Für Mädchen !! :)

Hallo

Ich nehme nur Binden und würde aber gerne Tampons nehmen. kann mi vielleicht jemand erklären wie man die rein schiebt??

- Bitte nicht Beleidigen oder so. Ich will halt mal wissen wie das geht

Naja, am Eingang ansetzten und dann reinschieben? Wenn man Widerstand spürt, vielleicht ein bisschen die Richtung ändern.
    So weit reinschieben, bis man ihn nicht mehr spürt.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
      Naja, am Eingang ansetzten und dann reinschieben? Wenn man Widerstand spürt, vielleicht ein bisschen die Richtung ändern.
      So weit reinschieben, bis man ihn nicht mehr spürt.
      Und rausnehmen?? besteht hier nicht die Gefahr das man ihn nicht mehr raus nehmen kann??

Danke für deine Antwort!!

Kommentar

Zitat von MauusiiLady Beitrag anzeigen
        Und rausnehmen?? besteht hier nicht die Gefahr das man ihn nicht mehr raus nehmen kann??

Dafür gibts einen Rückholfaden.

Kommentar

neinnein, da ist so ein faden,

da musst du vorher anziehen, der hängt dann halt raus, wenn du den tampon drin hast. aber, kauf einfach mal ne packung, da wird alles ganz ausführlich erklärt.

Kommentar

Danke euch aber tud es euch nicht weh?? beim rein schieben ???

Entschuldigung das ich so viele Fragen habe aber ich möchte mich halt gerne beraten

Kommentar

hier findest du alle antworten zu deinen fragen und kannst dir sogar kostenlos eine probepackung bestellen:
              http://www.ob-online.de

Kommentar

Danke aber beim einführen das tut doch weh das ist so wie man ein Gegenstand rein schiebt????

Kommentar

Danke aber beim einführen das tut doch weh das ist so wie man ein Gegenstand rein schiebt????
                  Probiers doch erst einmal aus, bevor du dir groß Gedanken drüber machst.

Entspann dich, sei nicht verkrampft, geh ein bisschen in die Hocke und es sollte 'reinflutschen'.

Kommentar

Ok danke

Kommentar

wenn du dir tampons kaufst, ist in der packung auch eine anleitung drin, wie es funktioniert. ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich habe mit meiner mutter auch ien gutes verhältnis und habe auch mit ihr drüber geredet ..

Kommentar

Zitat von fairytaleangel Beitrag anzeigen
                        wenn du dir tampons kaufst, ist in der packung auch eine anleitung drin, wie es funktioniert. ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich habe mit meiner mutter auch ien gutes verhältnis und habe auch mit ihr drüber geredet ..
                        Hmm ok ) Dankeshöön.

Kommentar

Bitte nutze für alle Fragen rund um das Thema Tampons/Periode den dafür vorgesehenen Sammelbeitrag:

Alles rund ums Thema Periode-Sammelbeitrag (7)

Danke!

Hier ist nun geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                          X