Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ab wann und wie lange wirkt die pille?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ab wann und wie lange wirkt die pille?

    hey mein freund war jetzt längere zeit weg und er würde mal so gerne geschlechtsverkehr ohne kondom haben,ich habe mir die pille angeschafft und habe sienheute zum ersten mal eingenommen. ich habe seit 4 Tagen meine Regel und mein Freund kommt am Donnerstag zurück. schützt dienpille dort schon? und danach würde ichndienpillengerne wieder 'absetzten'. wie lange wirkt die pille dann noch?

    #2
    Da du nicht am ersten Tag der Periode mit der Einnahme begonnen hast, wirkt die Pille erst nach 7 Tagen, also am Donnerstag noch nicht.

    Warum willst du danach wieder mit der Einnahme aufhören? Das ist eine ziemliche Hormonumstellung für den Körper.
    Nachdem du 36 Stunden keine Pille genommen hast, ist der Schutz nicht mehr sicher.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
      Da du nicht am ersten Tag der Periode mit der Einnahme begonnen hast, wirkt die Pille erst nach 7 Tagen, also am Donnerstag noch nicht.

      Warum willst du danach wieder mit der Einnahme aufhören? Das ist eine ziemliche Hormonumstellung für den Körper.
      Nachdem du 36 Stunden keine Pille genommen hast, ist der Schutz nicht mehr sicher.
      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

      Kommentar


        #4
        Wie alt bist du bitte? Die Pille ist doch kein Mittel, was man einfach so mal einnimmt, um einmal Sex ohne Kondom haben zu können.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dubhe95 Beitrag anzeigen
          Wie alt bist du bitte? Die Pille ist doch kein Mittel, was man einfach so mal einnimmt, um einmal Sex ohne Kondom haben zu können.
          Danke!

          Die Pille nimmt man entweder länger oder gar nicht, sofern keine gravierenden Beschwerden auftreten. Was du deinem Körper gerade für einmal vögeln ohne Kondom antust - autsch.

          Kommentar


            #6
            ziemlich dämliche idee ja... entweder pille oder keine pille, aber bitte nicht dieses zwischending!!

            Kommentar


              #7
              was habt ihr euch denn da für einen scheiß ausgedacht? wenn ihr das nächste mal ohne kondom vögeln wollt, nimmst du wieder für eine woche die pille, oder wie?! also entweder du nimmst sie ganz oder lässt es bleiben...

              wie alt bist du eigentlich und wem hast du die pille geklaut? deiner mutter oder deiner älteren schwester...

              Kommentar

              Lädt...
              X