Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bindenblitzer ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bindenblitzer ^^

    Der Titel hört sich jetzt komisch an, aber vor etwa einem Jahr ist mir auf der Straße, mein gleichaltriger Nachbar war auch da, eine Binde aus der Tasche gefallen..... Der hat geglotzt wie ein Fisch, ich habe mich zu Tode geschämt! Dann hat er mit seinem besten Freund Witze darüber gerissen und so etwa eine Minute nach dem Vorfall bin ich weinend weggerannt.

    Hinterher haben sie mich damit in Ruhe gelassen... Zum Glück haben sie mich NIE WIEDER darauf angesprochen. Na ja, es waren richtige Vollidioten, ich bin ich und kann mittlerweile auch darüber lachen... ist euch auch schon sowas passiert?
    Lg. XDD

    #2
    naja eine Klassenkamaradin hat mir als Spaß meine Tasche weggezogen und ist damit im Saal herumgelaufen und ich bin ihr dann nachgerannt. leider war die Tasche nicht ganz zu und ein Tampon ist rausgefallen vor der ganzen Klasse o Gott war das peinlich,jeder hat gelacht
    danach hat sie sich aber 1000 mal entschuldigt

    Kommentar


      #3
      Wie alt seid ihr?
      Was ist an Binden und Tampons peinlich?

      Kommentar


        #4
        Zitat von MiSSPiNK Beitrag anzeigen
        Was ist an Binden und Tampons peinlich?

        Kommentar


          #5
          Zitat von MiSSPiNK Beitrag anzeigen
          Wie alt seid ihr?
          Was ist an Binden und Tampons peinlich?
          naja wenn man noch jünger ist, dann ist einem sowas eben noch peinlich. ich schätze sie so auf 12,13

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
            naja wenn man noch jünger ist, dann ist einem sowas eben noch peinlich. ich schätze sie so auf 12,13
            naja fast 14

            Kommentar


              #7
              Zitat von MiSSPiNK Beitrag anzeigen
              Was ist an Binden und Tampons peinlich?
              Ich weiß es auch nicht. Jedes Mädchen hat doch seine Tage und benutzt die.
              Was ist daran denn lustig bzw. peinlich?

              Kommentar


                #8
                Zitat von _Melonii_ Beitrag anzeigen
                Ich weiß es auch nicht. Jedes Mädchen hat doch seine Tage und benutzt die.
                Was ist daran denn lustig bzw. peinlich?
                Nicht jeder, auch wenn er ein Mädchen bzw eine Frau ist, kann sich mit dem Gedanken anfreunden, dass man blutet, auch wenn es normal ist.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin 17 und mir wäre das auch peinlich. Das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Denn es gibt einfach immer wieder irgendwelche Idioten die dann irgendeine dumme Bemerkung oder sonstwas machen. Und das ist eben ziemlich unangenehm/peinlich.
                  Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ColaProthese_2000 Beitrag anzeigen
                    Nicht jeder, auch wenn er ein Mädchen bzw eine Frau ist, kann sich mit dem Gedanken anfreunden, dass man blutet, auch wenn es normal ist.
                    Da hast du wohl recht. Möglicherweise verstehen das viele erst, wenn sie ein bisschen älter sind, dass daran nichts peinlich ist, weil es eben jedem so geht.
                    Und es gibt natürlich genug Jungen, die dann extra laut lachen und sich darüber lustig machen. Aber das legt sich sicher auch mit dem Alter, aber mit 14 sind die ja fast alle noch extrem kindisch. Als Mädchen würde ich aber nicht lachen.

                    Kommentar


                      #11
                      in meiner klasse gehn' eh alle voll locker damit um.
                      macht euch da doch kein stress

                      Kommentar


                        #12
                        Mir ist auch schon mal beim Durchkramen ein Tampon aus der Tasche gefallen. Fand ich jetzt nicht so tragisch.

                        Kommentar


                          #13
                          Binden sind doch was ganz normales ist doch nichts schlimmes daran.

                          Kommentar


                            #14
                            bei mir in der klasse is nix peinlich daran ist halt ne normale sache sind ja nicht im kindergarten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X