Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hängende Schamlippen -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hängende Schamlippen -.-

    Hey, das hier ist mir zwar extrem peinlich, aber ich habe ein Problem.

    Und zwar hab ich einen Hautüberschuss an den Schamlippen, d.h. die inneren hängen nach Außen.
    Zusätlich hängt auch noch die rechte Seite mehr als die linke.

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll, optisch stört es mich ja nicht, aber dadurch, dass sie nach Außen hängen können sie von den Äußeren nichtmehr umschlossen werden, da hängt also ständig was raus.Und dadurch fühl ich mich selbst wenn ich vorher am Klo war, als würde ich in die Hose machen,wenn ich gerade stehe.
    Deswegen stehe ich immer extrem gebeugt und hab auch schon ne Wirbelsäulenverkrümmung.

    Was kann man dagegen machen?

    #2
    Dagegen kannst du nichts machen, außer dich daran zu gewöhnen oder dich damit abzufinden. Tut mir leid, ich hätte dir gerne geholfen

    Kommentar


      #3
      Es gibt da schon eine Möglichkeit, eine OP da wird das Problem behoben.
      Gerade wenn es Dich so massiv einschränkt, wäre da nichts gegen einzuwenden.

      Kommentar


        #4
        Ich versteh jetz nich so richtig wieso das ein problem is ?
        Benutz doch Slipeinlagen wenn sich das so anfühlt als würdest du dir in die Hose pinkeln. Und dann würd ich sagen gewöhn dich dran

        Kommentar


          #5
          Gehe mal zu deiner Frauenärztin.

          Kommentar


            #6
            ja das würd ich dir auch empfehlen ( also zur frauenärztin zugehen) vielleicht kann sie dir helfen. es gibt nämlich wirklich solche operationen. das hab ich mal im fehrnsehn gesehen. da war auch einen frau die hatte scmerzen wenn sie ahrrad gefahren ist wegen ihren inneren schamlippen und dann rät der arzt schon zur op.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FickdichinsKnie_ Beitrag anzeigen
              Hey, das hier ist mir zwar extrem peinlich, aber ich habe ein Problem.

              Und zwar hab ich einen Hautüberschuss an den Schamlippen, d.h. die inneren hängen nach Außen.
              Zusätlich hängt auch noch die rechte Seite mehr als die linke.

              Was kann man dagegen machen?
              Dagegen kann man meines Wissens nicht wirklich etwas machen, außer, dass du dich eben dort unten operieren lässt, was viele Frauen machen, die unzufrieden mit ihren Schamlippen sind. Glaub mir, es gibt genug Frauen, die dieses Problem haben.
              Aber solange es deinen Freund nicht stört, falls du einen hast oder falls du einen kriegen solltest, würde ich da unten mich nicht rumoperieren lassen, außer es ist wirklich extrem und stört dich wirklich sehr, aber du kannst ja einfach mal zum FA gehen und dich erkundigen, was man gegen hängende Schamlippen macht.

              Kommentar


                #8
                is bei mir auch so dass die inneren rausschauen, ich find das auch net grad schön, aber ich versteh net warum du dadurch das gefühl hast das du aufs klo musst?

                Kommentar

                Lädt...
                X