Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

fremdes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fremdes

hi ihr,
    seit 3 oder 2 tagen immer, wenn ich mich hinsetz, tut mir fast unten der linken pobacke, nicht ganz außen, etwas weh. und zwar hab ich etwas entdeckt, sieht so aus wie ein bläschen , ungefär so groß wie augenpupille. es brennt nicht, juckt nicht. ist halt bisschen empfindlich wenn ich mich hinsetz. wien bläschen halt. ich spürs eigentlich auch so nicht, außer beim hinsetzen halt. hattet ihr schon mal sowas ähnliches? wer nett fürn paar tipps und erleichterungen.. ^^
    grüßle ♥

Ist es vielleicht ein Pickel? ^^

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
      Ist es vielleicht ein Pickel? ^^

Kommentar

Ich würds einfach mal mit einer Nadel aufpieksen und dann desinfizieren oder mit Penatencreme eincremen

Kommentar

Abwarten.

Kommentar

Lädt...
          X