Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habe zu kleine Brüste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe zu kleine Brüste

Hallo Leute, mein problem ist, dass ich zu kliene Brüste habe.
    Jungs finden große ja immer schöner und meine sind wirklich klein.
    Also ich trage 70 A und manvchmal 75 aber die sind dann auch wieder bisschen zu groß wobei 70 manchmal bisschen klein ist.
    Meine Titten sehen echt aus wie Milchtüten, das deprimiert mich voll weil ich 15 bin, dieses Jahr 16 werde und meine Periode schon länger her ist.
    ich habe mit meinem arzt gesprochen und der meinte, die würden wahrscheinlich nichtmehr wachsen.
    ich bin eigentlich auch realtiv dünn, jedoch werde ich wenn ich mehr esse nur am Po und an den Beinen dicker das habe ich schonmal probiert.
    Helft mir was soll ich tun, ich heule da immer rum weil meine beste Freundin riesen Brüste hat. Der Arzt hat zwar gesagt die wären ok aber das ist ein alter Mann und darauf lege ich nicht viel Wert, welcher Junge will schon eine Freundin die nichts hat.

Ich weine deshalb öfter und habe Komplexe wiel die aus den jahrgängen unter mir bereits viel mehr haben.

Zitat von carliinlove Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, mein problem ist, dass ich zu kliene Brüste habe.
    Jungs finden große ja immer schöner und meine sind wirklich klein.
    Also ich trage 70 A und manvchmal 75 aber die sind dann auch wieder bisschen zu groß wobei 70 manchmal bisschen klein ist.
    Meine Titten sehen echt aus wie Milchtüten, das deprimiert mich voll weil ich 15 bin, dieses Jahr 16 werde und meine Periode schon länger her ist.
    ich habe mit meinem arzt gesprochen und der meinte, die würden wahrscheinlich nichtmehr wachsen.
    ich bin eigentlich auch realtiv dünn, jedoch werde ich wenn ich mehr esse nur am Po und an den Beinen dicker das habe ich schonmal probiert.
    Helft mir was soll ich tun, ich heule da immer rum weil meine beste Freundin riesen Brüste hat. Der Arzt hat zwar gesagt die wären ok aber das ist ein alter Mann und darauf lege ich nicht viel Wert, welcher Junge will schon eine Freundin die nichts hat.

Ich weine deshalb öfter und habe Komplexe wiel die aus den jahrgängen unter mir bereits viel mehr haben.

Es ist doch Blödsinn das Jungs nur auf große Brüste stehen. Sie stehen auf das Mädchen dahinter wenn sie wirklich ernsthaft interessiert sind.
    Du bist erst 15 Jahre alt und klar mag man in dem Alter seinen Körper oft nicht sonderlich aber du hast noch locker 3-4 Jahre in denen sich deine Brust noch etwas verändern kann.

Was erwartest du jetzt von den Jungs dieses Forums? Sollen sie dich in der Annahme bestätigen das Jungs angeblich nur große Brüste mögen?
    Und selbst wenn dem so wäre, was würdest du denn tun?
    Mehr als dich damit abzufinden wirst du nicht können.

Kommentar

Jaa das Problem kenn ich^^ Ich persönlich finde kleine Brüste viiiiel schöner als Große. Die sind wesentlich unkomplizierter (beim Sport, wenn man ein schönes enges Kleid anziehen will, keine Rückenprobleme, etc.). Ich denke nicht, dass Jungs mit der Größe ein Problem haben, solange sie zum restlichen Körper passen. Zu einem dünnen Mädchen würden riesen Brüste doch echt komisch aussehen .. von daher passts bei dir doch
      Ich bin halt etwas fülliger und da sieht meine Größe dann schon ziemlich blöd aus, aber solange das Verhältnis passt ist doch alles ok.

Kommentar

Vergleich dich nicht mit anderen, sowas ist gaaar nicht gut für's Selbstbewusstsein und bringt dich nicht weiter.
        Erstmal bist du erst 15, deine Brüste können theoretisch wachsen bis du 21 bist.
        Und mit dem Zunehmen, wie viel hast du denn zugenommen? Da brauchts schon relativ viel, um einen deutlichen Unterschied zu erkennen.

Versuch, dir nicht so viele Gedanken zu machen (ich weiß, ist schwer), aber es zieht dich nur runter & du kannst es eh nicht ändern. Und krieg mal das Vorurteil aus deinem Kopf, dass Jungs nur auf große Titten stehen. Das stimmt nicht, Geschmäcker sind verschieden.
        Ich gehör nicht zu denen, die sagen "es zählen nur die inneren Werte", nein, das stimmt nicht & ich bin eh viel zu oberflächlich, um sowas sagen zu können, aber es ist wirklich so, dass du auch ohne 90-60-90 den Jungs gefallen kannst. Schau dir deine vergebenen Freundinnen an, sind die alle perfekt? Hätten die alle ein C-Körbchen, wenn sie so schlank/dünn wären wie du? Bestimmt nicht

Kommentar

Wenn es eine normale Größe wäre wäre es ja ok, aber ich habe halt wirklich, sehr sehr wenig.
          Und ein Junge will doch immer etwas zum anfassen, muss ja nicht riesig sein, aber etwas sollte doch da sein.
          Und wenn die ganzen Freundinnen total viel haben ist das doch verständlich dass man sich blöd vorkommt.
          Glaubt ihr die Pille würde da helfen?

Kommentar

Zitat von Labelloschnucki Beitrag anzeigen
            Ich denke nicht, dass Jungs mit der Größe ein Problem haben, solange sie zum restlichen Körper passen.
            Lass den 2. Teil vom Satz weg.^^

Kommentar

Wenn es eine normale Größe wäre wäre es ja ok, aber ich habe halt wirklich, sehr sehr wenig.
              Und ein Junge will doch immer etwas zum anfassen, muss ja nicht riesig sein, aber etwas sollte doch da sein.
              Und wenn die ganzen Freundinnen total viel haben ist das doch verständlich dass man sich blöd vorkommt.
              Schlag dir das mit er Pille aus dem Kopf wenn du sie nicht notwendigerweise brauchst.
              1. ist das Wachstum der Brüste nur eine Nebenwirkung die nicht eintreten muss
              2. Dieses Wachstum ist ein "Fake" denn was sich da einlagert ist weder Fett noch Milchdrüsengewebe, sondern Wasser

Setzt man die Pille also wieder ab, gehen auch die Einlagerungen verloren.

Woher willst du wissen was ein Junge haben will? Glaub mir, ganz viele Typen mögen auch sehr kleine Brüste aber am meisten mögen sie das Mädchen dem die Brüste gehören.

Kommentar

70-75A ist nicht "wirklich sehr sehr wenig". Das ist klein, aber für deinen Körperbau & dein Alter normal.
                Und auch was kleines ist was zum Anfassen & wenn dir manche BHs in 70A zu klein sind, kannst du gar nicht nichts haben.
                Nimm bitte nicht die Pille wegen deinen Titten, das ist echt lächerlich. Ich kann dich ja verstehen, aber lies dir bitte einmal die Nebenwirkungen etc. durch und denk darüber nach, ob du das alles in Kauf nehmen willst, nur um dann eventuell(!) Wassereinlagerungen im Körper (und somit auch in den Brüsten) zu bekommen, die beim Absetzen wieder verschwinden.

Kommentar

Zitat von svider Beitrag anzeigen
                  Vergleich dich nicht mit anderen, sowas ist gaaar nicht gut für's Selbstbewusstsein und bringt dich nicht weiter.
                  Erstmal bist du erst 15, deine Brüste können theoretisch wachsen bis du 21 bist.
                  Und mit dem Zunehmen, wie viel hast du denn zugenommen? Da brauchts schon relativ viel, um einen deutlichen Unterschied zu erkennen.

Versuch, dir nicht so viele Gedanken zu machen (ich weiß, ist schwer), aber es zieht dich nur runter & du kannst es eh nicht ändern. Und krieg mal das Vorurteil aus deinem Kopf, dass Jungs nur auf große Titten stehen. Das stimmt nicht, Geschmäcker sind verschieden.
                  Ich gehör nicht zu denen, die sagen "es zählen nur die inneren Werte", nein, das stimmt nicht & ich bin eh viel zu oberflächlich, um sowas sagen zu können, aber es ist wirklich so, dass du auch ohne 90-60-90 den Jungs gefallen kannst. Schau dir deine vergebenen Freundinnen an, sind die alle perfekt? Hätten die alle ein C-Körbchen, wenn sie so schlank/dünn wären wie du? Bestimmt nicht
                  ich weiß ich soll mich nicht mit anderen vergleichen, ich weiß auc dass das nur runter zieht, aber meine beste freundin ist genauso dünn und hat auch schöne große brüste.
                  Aber danke, dass du mir mut machst
                  der arzt hat aber gefragt wann cih meine tage bekommen habe, als ich das gesagt ahbe meinte re dann wäre ich mit meinem wachstum eigentlich fertig.
                  und wegen dem wachsen mit dme zunehmen ist es so. ich ahbe früher glaube ich mal mehr gehabt, dann habe ich abgnommen sie wurden kleiner, auf jedenfall kommts mir so vor, dann ahbe ich wieder bisschen zugenommen bin zwar immernoch dünn aber jetzt ists im arsch und in den oberschenkeln und die brüste sind wie sie waren - klein

Kommentar

Äh, A ist definitiv nicht "nichts" und ist eine völlig normale Größe.
                    Und ich kriege genug Typen ab. Ich habe nicht mal A. Es ist viel mehr AA.
                    Da sieht man mal, dass es nicht allen auf die Größe ankommt oder auch, dass nicht alle große Brüste wollen.
                    Die einen mögen kleine Brüste und die anderen große.
                    Du kannst dich eh nur damit abfinden. Und bitte nimm nicht nur deswegen die Pille, wie gesagt, das sind auch einfach nur Wassereinlagerungen und kein nachhaltiges Wachstum. Außerdem sollte man die Pille doch eher aus Verhütungsgründen nehmen als für solche Banalitäten.
                    Zuletzt geändert von Oiseau; 07.04.2012, 21:41.

Kommentar

der arzt hat aber gefragt wann cih meine tage bekommen habe, als ich das gesagt ahbe meinte re dann wäre ich mit meinem wachstum eigentlich fertig.
                      Das ist totaler Schwachsinn.
                      Ich habe meine Tage damals mit 12 bekommen und hatte damals vielleicht ein A Körbchen.
                      Jetzt bin ich 22 und in der Zeit hat sich noch MÄCHTIG was getan.

Kommentar

Die Pille kann helfen, muss aber nicht. Nur deswegen wuerde ich sie allerdings nicht nehmen.
                        Ansonsten kann man auch optisch schummeln und spaeter stuende dir ja immer noch eine Brust-OP zur Verfuegung.
                        Ich kenne dein Problem zu gut, aber sich mit anderen zu vergleichen frustriert nur unnoetig und aendert ja nichts.
                        Und mit den Jungen kann es auch trotz kleiner Brueste klappen, mein Freund kann immerhin auch damit leben bzw. muss er halt. Es ist echt nicht so, dass jeder Junge unbedingt große braucht.
                        Lass den Kopf nicht haengen, du bist nicht die einzige mit kleinen Bruesten.

Kommentar

also der junge der mir was bedeutet, ich ihm zwar nicht aber egal jetzt, hat letzt gesgat er findet es nciht schlimm dass meine brüste klein sind und ich hätte ja was, ist ja nicht so als wäre da nichts, aber trotzdem weiß ich dass er mehr besser findet..

Kommentar

Zitat von BreatheNoMore Beitrag anzeigen
                            Die Pille kann helfen, muss aber nicht. Nur deswegen wuerde ich sie allerdings nicht nehmen.
                            Ansonsten kann man auch optisch schummeln und spaeter stuende dir ja immer noch eine Brust-OP zur Verfuegung.
                            Ich kenne dein Problem zu gut, aber sich mit anderen zu vergleichen frustriert nur unnoetig und aendert ja nichts.
                            Und mit den Jungen kann es auch trotz kleiner Brueste klappen, mein Freund kann immerhin auch damit leben bzw. muss er halt. Es ist echt nicht so, dass jeder Junge unbedingt große braucht.
                            Lass den Kopf nicht haengen, du bist nicht die einzige mit kleinen Bruesten.
                            das mit dem du bist nicht die einzigste mit kleinen brüsten lass den kopf nicht hängen, muntert mich grade auf
                            dankeschön!

Kommentar

also der junge der mir was bedeutet, ich ihm zwar nicht aber egal jetzt, hat letzt gesgat er findet es nciht schlimm dass meine brüste klein sind und ich hätte ja was, ist ja nicht so als wäre da nichts, aber trotzdem weiß ich dass er mehr besser findet..
                              Ja was willst du denn tun? Er hat doch gesagt er findet es nicht schlimm, er hat gesagt das du ja auch was hast und du bist ihm nicht egal.

Es liegt an dir was du daraus machst. Deinen Brüsten kannst du nicht die Schuld geben wenn du nicht bei ihm landest.

Kommentar

Lädt...
                              X