Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

orgasmusfrage!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    orgasmusfrage!

    hey leute ich bin m12 und befriedige mich ca. 2 mal in der woche selbst. ich finde es immer sehr eregendaber ich weiß nie wann ich einen orgassmus bekomme ich denke manchmal ich hätte einen aber woher weiß ich das ich finde es ist am anfang genauso eregend wie am ende????

    #2
    ist in deinem alter ganz normal!!!!! Kommt alles noch, versprochen

    Kommentar


      #3
      Habe auch vor kurzem damit angefangen, bin auch 12 aber ein Junge deshalb weiß ich auch oft ob ich einen Orgasmus habe oder nicht...

      Kommentar


        #4
        Das merkt man.
        Es wird dann plötzlich maximal.

        Kommentar


          #5
          Zitat von browny_xD Beitrag anzeigen
          Habe auch vor kurzem damit angefangen, bin auch 12 aber ein Junge deshalb weiß ich auch oft ob ich einen Orgasmus habe oder nicht...
          sorry meinte damit ob ich nicht weiß xD

          Kommentar


            #6
            Wenn du die ganze zeit denkst: Ich will einen Orgasmus! kriegst du keinen. Denk nicht dran, genieß es einfach! Und wenn er kommst merkst du es auch, die meisten haben ganz dolles Kribbeln und das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. Übrigens gibt es dazu auch einen Sammelbeitrag

            Kommentar


              #7
              Bei allen Fragen rund um das Thema SB, nutze bitte den Sammelbeitrag im Sexforum:

              Sammelbeitrag - Selbstbefriedigung

              Danke!

              Hier ist nun geschlossen.

              Kommentar

              Lädt...
              X