Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! :( angst vor schwangerschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! :( angst vor schwangerschaft

    hey.. ich hatte heute mein erstes mal. es war zwar sehr schön, doch als wir uns wieder anziehen wollten bemerkte mein freund das er das kondom nicht mehr "an sich hatte" ich habe gemerkt das es noch in meiner scheide hing. ich nehme die pille noch nicht, und habe deshalb riesengroße angst das ich schwanger bin. wie hoch besteht die möglichkeit und was kann ich jetzt tun? zudem sind jetzt jetzt feiertage und keine FA-praxis hat offen! :cry:

    #2
    Fahr ins Krankenhaus in den Gynekologischen Notdienst und besorg dir auf jeden Fall noch heute die Pille danach!
    Denn so besteht ganz klar die Gefahr einer Schwangerschaft.

    Kommentar


      #3
      Hing die öffnung des Kondoms draussen aus deiner Vagina ?
      Oder war das Kondom in deiner Vagina ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Fahr ins Krankenhaus in den Gynekologischen Notdienst und besorg dir auf jeden Fall noch heute die Pille danach!
        Denn so besteht ganz klar die Gefahr einer Schwangerschaft.
        Nichtkatholisches Krankenhaus ist am besten. Die katholischen Krankenhäuser weigern sich manchmal

        Kommentar


          #5
          das kondom hing mit öffnung nach draußen in meiner vagina.

          Kommentar


            #6
            Hast du dir nun die Pille danach geholt oder nicht?
            Wenn nicht solltest du nach 16 Tagen nach dem Sex zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen

            Kommentar


              #7
              Zitat von BellasDarling_ Beitrag anzeigen
              das kondom hing mit öffnung nach draußen in meiner vagina.
              fürs nächste mal: kondom festhalten, wenn er fertig ist und sein bestes stück rauszieht.

              Kommentar


                #8
                Das ist mir beim Ersten Mal auch passiert da brauch man keine Panik haben, einfach zum Krhs fahren, Urinprobe abgeben, zusammen mit einer Ärztin den Zettel ausfüllen und dann zur Notfallapotheke.

                Zitat von Nullachtfuenfzehn Beitrag anzeigen
                Nichtkatholisches Krankenhaus ist am besten. Die katholischen Krankenhäuser weigern sich manchmal
                Habe ich auch gedacht, deshalb bin ich zuerst ins "Evangelische Krankenhaus" gefahren, wurde dann aber komischerweise doch zu einem Katholischen geschickt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von belli Beitrag anzeigen
                  Hast du dir nun die Pille danach geholt oder nicht?
                  Wenn nicht solltest du nach 16 Tagen nach dem Sex zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen
                  ja, die habe ich mir geholt, und am Dienstag habe ich noch einen FA-Termin zum abchecken der Lage

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X