Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abgelaufen Kondome

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgelaufen Kondome

    Hey,

    würdet ihr noch ein Kondom das am 4.1.2011 abgelaufen ist verwenden?
    Ist doch schon ein Jahr her, könnte dies nun schneller reisen oder ist es nach wie vor sicher ?

    #2
    ich würde es nicht riskieren schmeiss das ding weg .. und nehmt nen neues nicht das ihr ungewollte probleme habt

    Kommentar


      #3
      wegwerfen !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der-lutsch90 Beitrag anzeigen
        ich würde es nicht riskieren schmeiss das ding weg .. und nehmt nen neues nicht das ihr ungewollte probleme habt

        Werd ich vielleicht wirklich machen, hab mir nur gedacht das wird sicher ein Mindesthaltbarkeitsdatum sein ;bb

        Kommentar


          #5
          Ich würds nicht riskieren.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
            Ich würds nicht riskieren.

            Kommentar


              #7
              In den Müll!

              Kommentar


                #8
                In anderen Foren hab ich wieder gelesen das es schon ok sei und es sowiso ein Mindesthaltbarkeitsdatum gibt. : O

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Liiebez Beitrag anzeigen
                  In anderen Foren hab ich wieder gelesen das es schon ok sei und es sowiso ein Mindesthaltbarkeitsdatum gibt. : O
                  Aber auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist irgendwann mal durch Kannst es ja ausprobiere und schauen was passiert. Oder du gehts auf Nummer sicher.... Ist ja kein Vermögen was man für neue Kondome ausgeben muss

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Liiebez Beitrag anzeigen
                    In anderen Foren hab ich wieder gelesen das es schon ok sei und es sowiso ein Mindesthaltbarkeitsdatum gibt. : O
                    Die 5 Euro für neue Gummis wirst du ja wohl locker haben....

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde das nicht mehr verwenden! Werf´s weg!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                        Die 5 Euro für neue Gummis wirst du ja wohl locker haben....


                        Das schon nur wenn man da lebt wo ich lebe kommt man nicht so oft in die Stadt xDD
                        Ich nun die ganze woche nicht mehr

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Liiebez Beitrag anzeigen
                          Das schon nur wenn man da lebt wo ich lebe kommt man nicht so oft in die Stadt xDD
                          Ich nun die ganze woche nicht mehr
                          Das ist ja schön und gut, ändert aber nichts daran, dass man einfach ein Risiko eingeht, wenn man abgelaufene Kondome benutzt. Das ist doch wie bei allem anderen: Auch ein Milch, die vor ner Weile abgelaufen ist, kann noch genießbar sein, muss es aber nicht. Bei Milch merkt man schnell, ob sie ok ist. Bei Kondomen im schlechtesten Fall eben dann, wenn die Regel ausbleibt.

                          Musst du wissen, ob du es riskieren möchtest.

                          Kommentar


                            #14
                            Wegwerfen oder als Luftballon benutzen.

                            Kommentar


                              #15
                              Abgelaufene Kondome bieten keine ausreichende Sicherheit mehr. Es kann zwar noch gut, aber eben genauso gut schief gehen. Mir wäre das Risiko zu hoch.

                              Wenn du also sicher verhüten willst, solltest du sie besser sofort in den Mülleimer werfen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X